Orangen Curry Valensina Rezept: Veganes Orangen Curry Rezept mit gebratenem Tofu, Ingwer, Valensina Orangen (glutenfrei, zuckerfrei, low Carb) leicht scharfe Soße, einfache Zubereitung, orientalische Gewürze

Veganes Orangen Curry Rezept mit gebratenem Tofu und Ingwer

Dieses vegane Orangen Curry mit gebratenem Tofu und Ingwer machen wir jetzt zusammen. Frische Valensina Orangen (Werbung) machen es noch fruchtiger. Ein Rezept, das überaus gut zur herbstlichen Vorweihnachtszeit passt durch die orientalischen Gewürze mit einem experimentellen und frischen Geschmack, gesunden Zutaten und entzündungshemmenden Wirkstoffen. Kochen ist ja das eine, die Gesundheit damit zu verbinden […]

vegane Gemüsepfanne (low carb)

Vegane Gemüsepfanne für den Herbst

Keine Zeit zum Kochen: Vor ein paar Tagen habe ich mal eine schnelle, vegane Gemüsepfanne zubereitet. Passend für den Herbst. Wenig Zutaten, fleischfrei, kalorienarm (Low carb), gegart, gesund, bunt und sehr lecker. Das Gemüse habe ich nur grob geschnitten, denn man möchte ja auch noch etwas zum Kauen haben oder? Vegane Gemüsepfanne Und so eine […]