fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Zucchini Schinken Omelett (Stoffwechselkur Rezept)
Allgemein

Rezept: Zucchini – Schinken – Omelett (Rezept: Stoffwechselkur)

Zucchini – Schinken – Omelett (Stoffwechselkur) Hey Stoffis, für euch nun noch ein SWK Rezept, was du während der Stoffwechselkur so oft essen kannst wie du magst.

Leider sind die Puffer alles andere als schön, deswegen empfehle ich euch gleich Rührei daraus zu machen. 😉

Und wir haben 2 Proteinquellen gemischt, was man eigentlich während der strengen Kurphase auch nicht machen soll.

Also besser wäre es nur mit Ei oder nur mit Schinken. Wir hatten am nächsten Tag trotzdem ein Minus auf der Waage. 🙂

Und UM es NOCH BESSER zu machen holt ihr euch am besten Eiklar (Eigelb und Eiklar sind schon getrennt.) So spart ihr Fett.

Im Eigelb ist reichlich Fett enthalten.

Zucchini – Schinken – Omelett (Stoffwechselkur)

Gesamte Menge enthält:

ca. 400kcal
14g Fett, 21g KH, 44g Eiweiß

200kcal pro Person !

Nur mit Eiklar sind es nur 120kcal pro Portion.

Materialien:

  • Reibe
  • Pfannenwender
  • (Ei-Trenner)
    Unten habe ich ein Ei Trenner verlinkt, der Eigelb und Erklar einfach trennt.

Zutaten für die Suppe:

  • 2 Zucchini
  • 1 klein Packung mageren Schinken (75g)
  • 1 Zwiebel
  • 2 Eier (4 Eiklar)
  • Salz (Himalaya Salz, Steinsalz oder Meersalz)
  • Pfeffer

Zubereitung der Puffer:

  1. Alle Zutaten waschen
  2. Zucchini reiben
  3. Zucchinirieb braten bis er etwas trocken ist (Wasser verdunstet ist)
  4. Zwiebel kleinschneiden
  5. In die Pfanne geben und braten
  6. Gewürze hinzugeben
  7. Schinken in die Pfanne geben
  8. alles zusammen anbraten
  9. Ei separat schlagen und würzen
  10. Zucchini-Mischmasch aus der Pfanne nehmen
  11. kleine Portionen mit Ei zusammen anbraten, dass Puffer entstehen
  12. Am einfachsten ist es zum Zucchini-Mischmasch das gesamte Ei dazuzugeben und Omelett draus zu machen.
  13. braten bis dir die Konsistenz passt.
  14. Fertig.

Schmeckt auf jeden Fall sehr gut, auch wenn es doof nicht sooo super aussieht 🙂

GUTEN APPETIT

Zucchini Schinken Omelett (Stoffwechselkur Rezept)
Zucchini Schinken Omelett (Stoffwechselkur Rezept)

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

Weitere 21 Tage Stoffwechselkur Rezepte auf meinem Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.