fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau Training
Fitness Muskelaufbau

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio über eine Frau? 10 ehrliche Gedanken

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio: Kennst du die Situation? Du bist im Fitnessstudio und trainierst. Und natürlich ist das andere Geschlecht auch vertreten. Doch was denkt ein Mann, wenn er trainiert? Oder wenn er dich sieht, dir seine Hilfe anbietet? Womit könntest du ihn beeindrucken, ihn ansprechen und was kommt als Frau bei ihm garnicht gut an?

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio?

Lukas, der sonst sehr informative Artikel über Funktional Fitness schreibt, hat uns einen sehr ehrlichen und ich finde auch intimen Einblick dazu gegeben, was in einem Mann tatsächlich vorgeht, wenn er eine Frau beim trainieren im Fitnessstudio sieht. Ich musste schmunzeln, hatte jedoch ebenso einen erleuchtende Aha-Moment. 😀 Und du?

[irp posts=”597″ name=”Neid erkennen und 5 Sofort-Tipps, um locker mit Neidern und Hatern umzugehen”]

 

Trainieren, wer mag es nicht? Natürlich ist es besonders reizend, wenn eine Frau im Fitnessstudio ist, da es den nötigen Schub Energie und Motivation gibt.

Was denken wir Männer eigentlich, wenn wir eine Frau im Fitnessstudio trainieren sehen?

Drehen wir das Ganze mal um, eventuell wunderst du dich, warum dieser eine Typ immer wieder zu dir herüberschaut. Du fragst dich, was er wohl gerade denken mag. Natürlich wissen die meisten Frauen, dass Männer nochmal 5 Wiederholungen mehr machen oder eine Scheibe drauf packen, sobald eine ansprechende Frau in der Nähe ist. Was sind jedoch die Gedanken, welche sich dahinter verstecken könnten?

 

Diese Frage stellen sich Frauen natürlich des Öfteren und daher gibt es in diesem Artikel 10 Gedanken, die Männer haben.

Nebenbei, natürlich fragen sich Männer auch was die Frauen so denken, wenn wir schwitzend mitten im Training sind, dass soll aber heute zweitrangig sein.

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau flirten

Was denkt ein Mann #1 “Sie kümmert sich um ihren Körper

Eine Frau die sich um ihre körperliche Form & Gesundheit kümmert, ist definitiv ansprechend für einen Mann. Genauso wie es für viele Männer einen eher unattraktiven Eindruck macht, wenn eine Frau sehr wenig Sport macht bzw. “faul” ist, macht es auf der anderen Seite direkt einen guten & positiven Eindruck, wenn man eine Frau sieht, die aktiv ist und was für ihren Körper tut.

Es übermittelt das Gefühl von Verantwortung und Willen!

Was denkt ein Mann #2 “Hm, eine Gemeinsamkeit haben wir schon

Es ist wohl nichts Neues, dass Menschen sich immer zu Personen angezogen fühlen, mit denen sie Gemeinsamkeiten haben. Da Sport schon einen relativ großen Bereich einnimmt, ist das auf jeden Fall ein weiterer positiver Effekt und kann zu steigender Interesse führen.

Es sollte gesagt sein, dass es natürlich auch auf das Training ankommt. Ein Mann der gerne Ausdauersport macht, wird sich eventuell nicht so angezogen zu einer Frau fühlen, die doppelt soviel Gewicht wie er stemmt.

[irp posts=”189″ name=”Lifestyle: Du bist, was du denkst – die Macht der Anziehung”]

Was denkt ein Mann #3 “Was für ein Typ ist sie wohl

Ihr Frauen müsst wissen, Männer versuchen oft herauszufinden was für ein Typ eine Frau ist. Eher schüchtern, eher offen oder eventuell eine Mischung aus beidem.

Das ist etwas, was viele Männer versuchen herauszufinden, indem sie das Verhalten einer Frau im Fitnessstudio beobachten. Interessant ist, während eine Frau eventuell denkt: “ich fühle mich unsicher und weiß nicht, ob ich das richtig mache” könnte ein Mann denken: “wow, eine wirklich selbstbewusste Frau, die weiß was sie tut”.

Es ist wirklich abhängig von der Person, jedoch sind Männer definitiv daran interessiert mehr über Frauen herauszufinden, zu denen sie sich angezogen fühlen.

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau Disziplin

Was denkt ein Mann #4 “Sollte ich es ihr sagen?

Sicher gibt es auch einige unerfahrene Frauen im Fitnessstudio, die noch nicht 100% sicher sind was sie da eigentlich gerade machen und eventuell auch erst vor kurzem mit dem Training angefangen haben.

Auf der anderen Seite gibt es dann den erfahrenen Mann, der schon seit 3 Jahren regelmäßig trainiert und weiß wie ein Squat aussehen sollte. Nun will man natürlich nicht aufdringlich wirken und gerade bei Bein & Po Übungen kann es schnell dazu führen, dass es anders rüber kommt als es eigentlich sollte.

Viele Männer wollen tatsächlich nur helfen und Anfängerin unterstützen, da sie selber auch mal dort waren. Deswegen an alle Frauen: Nehmt es nicht direkt als Anmache, wenn ein Mann seine Hilfe anbietet!

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau Handy

Was denkt ein Mann #5 “Warum zum Teufel ist sie an ihrem Handy?

Jeder ist an seinem Handy, auf der Arbeit, im Zug, im Bett, beim Essen usw.

Aber beim Training – come on.

Wenn eine Frau im Fitnessstudio mit der besten und neusten Sportbekleidung ankommt und dann nichtmal ein bisschen schwitzt, weil sie 95% der Zeit an ihrem Handy ist, hört der Spaß auf. Ein wahrer – Punkt bei allen Männer, dessen Leidenschaft Sport ist.

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau Training

Was denkt ein Mann #6 “Ist sie wohl vergeben?

Nun, ich glaube man brauch nicht verleugnen, dass es auch im Fitnessstudio ganz normale Single Menschen gibt, die nichts gegen eine neue Partnerschaft haben. Besonders wenn man eine Frau sieht, die sich eventuell besonders attraktiv anzieht, stellen viele Männer sich die Frage: “ist sie wohl vergeben?”.

Denn wenn ja, wäre es natürlich ziemlich peinlich sie auf ein Date oder ihre Nummer anzusprechen.

In den meisten Fällen lassen es die Männer dann einfach sein, auch wenn die Frau vielleicht selber Interesse hatte.

Und da kommen wir auch direkt zum nächsten Punkt.

Was denkt ein Mann #7 “Das wohl Attraktivste

Neben der Tatsache, dass es super attraktiv ist, wenn eine Frau sauber & ordentlich trainiert (hier ist nicht die Rede davon ein Supermodel zu sein), gibt es dann auch noch die Situation, wenn eine Frau auf den Mann zukommt.

Die im Fitnessstudio erfolgreichsten Personen connecten sich mit Leuten und sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten, die auch ein Ziel verfolgen. Es geht gar nicht darum, nach einem Date oder der Handynummer zu fragen, sondern einfach sich gegenseitig zu unterstützen und seine Leidenschaft zu teilen.

Vielleicht auch einfach nur bei einer Übung Unterstützung zu geben oder oder oder, wie auch immer.

Sobald die Frau jedoch von sich aus auf einen Mann zukommt, sind die + Punkte definitiv gesichert.

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio hartes Training

Was denkt ein Mann #8 “Ja, pack nochmal 10 Kg drauf

Dass es ein unglaublicher Trainingsbooster ist, wenn eine Frau in der Nähe ist, wird jeder Mann bestätigen können.

Es ist einfach Natur bestimmt, das Männchen Weibchen beeindrucken wollen und nichts anderes passiert im Gym. Dass sich der ein oder andere dann eventuell mal überschätzt kommt leider auch vor.

Grundlegend ist es aber ein sehr wirkungsvoller und effektiver Trainingsbooster, den wir Männer bekommen.

Was denkt ein Mann #9 “Warum trägt sie 2 kg Make up?

Sobald wir eine Frau mit viel Make Up trainieren sehen, fragen wir uns immer was der genaue Grund dahinter ist (ich bin mir sicher, es gibt einen und will diesen auch gar nicht abstreiten).

Jedoch schwitzt man doch beim Training und spätestens nach dem Training sobald man duscht, wird doch alles wieder verschwinden und die wahre natürliche Schönheit kommt hervor.

Warum also vorher Zeit dafür verschwenden sich Make Up drauf zu machen? Ihr Frauen werdet eure Gründe haben 🙂

Was denkt ein Mann im Fitnessstudio Frau kennenlernen

Was denkt ein Mann #10 “Was hört sie gerade?

Wer trainiert heutzutage nicht mit Kopfhörern? Musik hilft uns konzentriert zu bleiben und den Fokus auf das Training zu legen. Manchmal fragt man sich dann schon, was die Frau da drüben bei der Beinpresse gerade so für Musik hört, R&B, Rock, Techno, Charts?

Vor allem, wenn man eine super fokussierte Frau im Gym trainieren sieht und mal selber alle 5 Minuten den Song wechselt, fragt man sich schon was sie wohl gerade hört, dass sie so diszipliniert dabei bleibt.

Zum Abschluss möchte ich sagen, grundlegend sind alle Männer ziemlich froh darüber, dass es Frauen im Fitnessstudio gibt 🙂

Einen interessanten Artikel über die unterschiedlichsten Persönlichkeiten im Fitnessstudio gibt es auch auf Spiegel Online dazu zu lesen.

Ich danke dir fürs Lesen und falls du Lust hast mehr über ein gesundes & fittes Leben zu lernen, schaue gerne auf meiner Seite motion-health.de vorbei und lasst mir hier eure Meinung da, wie ihr über Männer im Studio denkt? 🙂 Mit welchem meiner Gedanken hast du am meisten und am wenigsten gerechnet? 🙂

Beste Grüße

Lukas

14 Kommentare

  1. Der Post ist wirklich cool geschrieben 🙂 bei manchen Punkten musste ich wirklich schmunzeln😄 Trifft bestimmt auf eine zu! Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend 🙂

  2. Hallo lieber Lukas!
    Ich musste sehr schmunzeln bei dem Artikel:) Finde es sehr amüsant über was sich gerade Männer dann Gedanken machen. Denn vielleicht ist sie eben nur eine Frau die gerade von der Arbeit kommt, eben mit noch “2kg” Schminke im Gesicht, noch die letzten Termine am Handy checkt um später ihren wohlverdienten Feierabend zu genießen^^;D
    Trotzdem toller Artikel!
    LG

  3. Haha sehr gut geschrieben der Artikel 😀 ich bin mir sicher einiges davon trifft zu. Allerdings warum Frauen 2kg Make super im Fitnessstudio tragen ist mir auch als Frau ein Rätsel !

  4. Hallo Lukas supi Dein Artikel. Beim Lesen müsste ich immer wieder schmunzeln, besonders beim Make up. Die natürliche Schönheit der Frau sollte immer im Vordergrund stehen. Aber die Frau tut das um zu gefallen und das sogar im Fitnessstudio. Lieben Gruss Jutta

      1. Das kann ich mir vorstellen. Erst schreibt man ja nur so dahin und dann liest man seinen Text, den man ja sehr ehrlich schreibt, und muss selbst darüber schmunzeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.