fit-weltweit.de

Blog über Bewusstsein, Fitness und Ernährung
Zutaten fettarme, low Carb Gemüsepfanne
abnehmen Rezepte

Vegane Pilzpfanne kaloreienarm mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)




20% Rabatt bei HelloBody >> Click für mehr Infos

Anzeige

Vegane Pilzpfanne kaloreienarm mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln. Du möchtest ein veganes und kalorienarmes Abendessen? Kein Problem. Dieses vegane leichte Gericht hier schmeckt dir bestimmt ebenso. 🙂 So lecker und geht super schnell in der Zubereitung.

Vegane Pilzpfanne kaloreienarm mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln

Rezept vegane Pilzpfanne (7:21 Tage Stoffwechselkur)
Rezept vegane Pilzpfanne (7:21 Tage Stoffwechselkur)
Zutaten fettarme, low Carb Gemüsepfanne
Zutaten fettarme, low Carb Gemüsepfanne

Heute haben wir uns eine leckere Pilzpfanne gemacht. Wenige Zutaten, vegan, fleischfrei, kalorienarm und sehr lecker. Sie ist super einfach zuzubereiten. Das Gemüse habe ich dieses mal relativ klein geschnitten. Der Geschmack war sehr pilzintensiv. Sie können noch frische Kräuter (zB die tiefgefrorene 8-Kräutermischung) hinzufügen.

Zutaten:

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)
  • 1 EL Öl (während der Stoffwechselkur weglassen)
  • 1 Zwiebel
  • 250g Champions
  • 2 Stange Frühlingszwiebeln
  • 1 Zucchini
  • 1 Paprika
  •  Tomate
  • Salz, Pfeffer, Paprikagewürz
Rezept vegane Pilzpfanne (7:21 Tage Stoffwechselkur)
Rezept vegane Pilzpfanne (7:21 Tage Stoffwechselkur)

(3 Portionen) – Wenn mehr Menschen versorgt werden sollen, einfach die Menge verdoppeln, aber auch die Zeit.

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: schnell (20min)

Zu Beginn brätst du alle Zutaten an und mit Gemüsebrühe löschst du die vegane Gemüsepfanne ab. Extrem lecker.

Wenn ich mich mal Tage habe, an denen ich meinen Körper entlasten möchte oder während einer zuckerfreien Zeit, esse ich diese Pfanne super gerne.

Lasse sie dir schmecken.

Dieses vegane Kochbuch kann ich dir empfehlen.

Vegane Pilzpfanne: Vegane, kalorienarme Pilzpfanne mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln. Veganes und kalorienarmes Abendessen? Diät geeignet, zum Abnehmen, zuckerfrei und super lecker. So viel essen, wie du magst auch während der Diät

Du liest gerade: Vegane Pilzpfanne kaloreienarm mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)



Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Blog über Meditation, Achtsamkeit und SelbstbewusstseinAnzeige