fit-weltweit.de • Ernährung- und Fitness Blog

Fitness für Frauen im Alltag und unterwegs
Allgemein

Vegane, kalorienarme Pilzpfanne mit Zucchini, Paprika und Zwiebeln

Hiii. Du möchtest ein veganes und kalorienarmes Abendessen? Kein Problem. Dieses leichte Gericht hier schmeckt dir bestimmt ebenso.

Heute haben wir uns eine leckere Pilzpfanne gemacht. Wenige Zutaten, vegan, fleischfrei, kalorienarm und sehr lecker. Sie ist super einfach zuzubereiten. Das Gemüse habe ich dieses mal relativ klein geschnitten. Der Geschmack war sehr pilzintensiv. Sie können noch frische Kräuter (zB die tiefgefrorene 8-Kräutermischung) hinzufügen.

Zutaten:

  • 1 EL Öl (während der Stoffwechselkur weglassen)
  • 1Zwiebel
  • 250g Champions
  • 2 Stange Frühlingszwiebeln
  • 1 Zucchini
  • 1 Paprika
  •  Tomate
  • Salz, Pfeffer, Paprikagewürz

(3 Portionen) – Wenn mehr Menschen versorgt werden sollen, einfach die Menge verdoppeln, aber auch die Zeit.

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zubereitungszeit: schnell (20min)

Beschreibung der einzelnen Schritte unter den Bildern. Guten Appetit.

 

Trage dich in meinen Newsletter ein und bekomme weitere News und Rezepte

Nach der Anmeldung und Bestätigung erhältst du in Zukunft weitere News und gesunde Rezepte:

[sp-signup  </a> listids=’1325′ redirect_page=’false‘ lists_checked=’1′ label_display=’false‘ desc=“ label_width=’300′ thank_you=’Danke dir. Überprüfe jetzt dein E-Mail-Postfach, um die Eintragung zu bestätigen. Und dann bekommst du demnächst Tipps. Niemals Spam.‘ button_text=’Ja Cathi, ich möchte Rezepte und gesund essen.‘ ]

Was dich auch interessieren könnte?  Fitness: 21 Tage Core Workout für Rumpf und Rücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.