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30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads

Kniebeugen und Squats – wohl die besten Übungen für (d)einen straffen Body, einen Knack Po, Abs (Sixpack). Wie du diese und andere Fitnessübungen besser in deinen Alltag integrieren kannst, zeigt dir diese Challenge.

Die Bauch Bein Po 30 Tage Challenge

Du hast einen Hägepopo, keinen strafen Bauch und irgendwie ist dein Body einfach nicht so recht in Form?

Kein Problem !

Bekommen wir hin!

Knack Po: Check!

Sixpack: Check!

Straffe Beine: Check!

 

Bei vielen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch, Beine, Po, sondern der Kopf. Klick um zu Tweeten

 

Mit der folgenden Challenge kannst du deinen Body und die Problemzonen richtig shapen !

Die Sixpack Challenge für gut aussehende Bauchmuskeln, den Abs habe ich unten angehangen. Gleichzeitig trainierst du mit der Squat und Ab Challenge auch deinen Popo und deine Beine !!

Für deinen Bauch, Beine, Po und Rücken. Für einen aufrechten Gang, eine stabile Haltung und einen Knackpo. Die Challenge geht 30 Tage. Mit den anderen Übungen vom 2 Plan kannst du an 3 Tagen die Woche dein Training unterstützen.

Siehe diese 30 Tage Squat Challenge durch und du wirst sehen, dass du fieses Fettgewebe abnehmen wirst. In der Challenge ist deine ABS Challenge integriert, damit du einen flachen Bauch und einen runden, festen Po bekommst. Kniebeugen sind während dieser Po Challenge super wichtig.

Durch Kniebeugen werden deine hinteren Oberschenkel richtig straff und dein Po bekommt eine HAMMER Form ! Der bekannte Doppelpo verschwindet.

Du kannst den Rest des Körpers stärken und unterstützen: Boxen, Liegestütze, Kniebeuge, Burpees, Bergsteiger, Rück-Tritte, Dreieck-Crunches und Brücken-Taps. Beginne jetzt !!

#girlswhosquat und #girlswholift :-D

30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads
30 Tage Challenge: Bauch Beine Po – Sixpack, ABs & Squads

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Und nun viel Spaß bei den Challenges.

VIEL ERFOLG

 

 


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