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Stabilisierungsphase der Stoffwechselkur (Alle Fakten, Ablauf)

Die Diätphase ist geschafft, Die Kilos sind runter und was jetzt? „Was mache ich jetzt? Wie geht es nun weiter?“ fragst du dich bestimmt?

Mittlerweile haben wir zahlreiche tolle Ergebnisse in unseren Stoffwechselkur Gruppen

Wir haben die  21 Tage Stoffwechselkur in mehreren Gruppen absolviert. Seit knapp 4 Jahren betreue ich nun privat und im Rahmen meiner Ernährungsberater-Tätigkeit Leute während der Darmreinigung und auch während der 21 Tage Stoffwechselkur.

Wir waren ja insgesamt nun circa 200 Personen. Ich werde den Artikel immer aktualisieren, wenn es Bedarf und News gibt. Denn gerade sind wieder einige von uns in der  21 Tage Stoffwechselkur. Du bist ja nun durch mit der strengen Phase gehe ich mal von aus?

 


Ernährungsplan und ausführlichen Listen für die 21 Tage Stoffwechelkur (gratis)

Ich biete diese gratis an, um euch die nötigen, aber auch wichtigsten Infos zu geben, um die Kur durchzuziehen. Welche genauen Produkte ihr braucht, was ihr essen dürft, Vorher – Nachher-Fotos etc.

Ernährungsplan der 21 Tage Stoffwechselkur:

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Wie lief die strenge Phase der 21 Tage Stoffwechselkur bei dir?

Dazu schon mal herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr. Ich hoffe du hast die  21 Tage Stoffwechselkur gut durchlebt und bist mit deinem Ergebnis vorerst zufrieden? Schreibe uns doch deine Erfahrung mal in die Kommentare.

  • Hast du die Produkte von Life Plus genommen oder Alternativprodukte?
  • Was lief gut? (Man soll ja immer mit dem Positiven anfangen.)
  • Was lief nicht so gut?
  • Warum lief das nicht so gut?
  • Was würdest du, solltest du die Kur wiederholen, besser machen?
  • Bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?

Schreibe gerne einen Kommentar oder mir eine Nachricht.

 


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Das Gewicht, das du am Ende der Diätphase erreicht hast, wird dein neues gefestigtes Gewicht sein. Dein neuer Setpunkt, bei dem sich dein Körper wohl fühlt. Dieses neue Gewicht wird im Hypothalamus gespeichert. Ein Jojo-Effekt soll deswegen ausblieben, weil der Körper sich an dein neues Gewicht gewöhnt, welches er nun gespeichert hat und dieses dann – wenn du in Zukunft mal 2-3 Kilo zunimmst – wieder anpeilt. Du wirst die 2-3 Kilo dann bei einer gesunden Ernährung auch wieder verlieren.

Was dich auch interessieren könnte?  Ernährung: Einkaufsliste zur 21 Tage Stoffwechselkur gratis runterladen

Wichtig ist, dass du dich nach 1-2, maximal 3 Tagen schlemmen wieder gesund und ausgewogen zu ernähren, damit dein neues Gewicht wieder auf diesen Setpunkt zurück wandern kann.

Merke: Das Gewicht am Ende der strengen Phase der  21 Tage Stoffwechselkur wird dein neues gespeichertes Gewicht sein.

 

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Was du bei der Ernährung in der Stabilisierungsphase der 21 Tage Stofwechselkur beachten solltest

In der Stabilisierungsphase der  21 Tage Stoffwechselkur kannst du Schritt für Schritt nahezu alle Lebensmittel wieder in deinen Tagesplan integrieren.

Du darfst hochwertige Öle und Fette wieder verzehren. Kokosöl, Avocado und Nüsse zahlen dazu. Jedoch in Maßen.

Zudem ist ab und an ein Bier oder ein Rotwein erlaubt.

Sowie Milchprodukte sind ebenso erlaubt.

Bei Kohlenhydraten solltest du jedoch noch aufpassen. Diese kannst du in vollwertiger Art, wie z.B. durch Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte, zu dir nehmen.

Alles andere seeehr langsam und besser erst ab der Testphase konsumieren. Die Testphase beginnt nach der Stabilisierungsphase.




Die Testphase der 21 Tage Stoffwechslekur

Die Testphase der 21 Tage Stoffwechselkur ist die Phase nach den 3-4 Wochen Stabilisierungsphase. In der Testphase kannst du dann alles wieder essen. Dennoch solltest du dein Gewicht alle 3-4 Tage wiegen, um es im Auge zu behalten. Es heißt ja Testphase. Also teste, was dein Körper verträgt und was nicht.

 

Übrigens: 10g Kohlenhydrate speichert ungefähr 100ml Wasser im Körper. Wenn du abends Brot ist und morgen 1 kg mehr wiegst, kann das Wasser sein. Ernähre dich 1-2 Tage wieder kohlenhydratarm und schaue, ob das Wasser wieder „abfließt“ und sich das Gewicht normalisiert hat.

 

Nochmal zusammengefasst – Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur:

  • hochwertige Öle und Fette (Olivenöl, Avocado, Nüsse)
  • Bier und Rotwein in Maßen (1 Glas 0,1 Liter)
  • Milchprodukte
  • Kohlenhydrate in vollwertiger Form (Vollkorn, Hülsenfrüchte)

Nährstoffe in der Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur:

Wenn du – entgegen meiner Empfehlung – nicht Life Plus verwenden möchtest:

 

Rezepte für die Diätphase und die Stabilisierungsphase:

A: Ich habe hier auf dem Blog eine Kategorie mit allen Diätphase Rezepten.

B: Ich habe hier auf dem Blog eine Kategorie mit allen Stabilisierungsphase Rezepten.

 

A: Pinterest Pinnwand: Rezepte für die Strenge Phase.

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B: Pinterest Pinnwand: Rezepte für die Stabilisierungsphase.

 




Diese Bücher kann ich zur 21 Tage Stoffwechselkur empfehlen für die Zeit nach der Kur:

 

Was du unbedingt nach der Diätphase der 21 Tage Stoffwechselkur machen solltest (Stabiphase)

In der Stabilisierungphase solltest du dich jeden Tag wiegen und dein Gewicht im Augen behalten. Am besten notierst du die aufgenommenen Lebensmittel und dein Gewicht. 1 Kilogramm zunehmen oder abnehmen sind normal. Schwangt dein Gewicht zu stark, überlege dir noch einmal, was du am Vortag gegessen und getrunken haben. Ggf. musst du diese Lebensmittel in der Stabilisierungphase langsamer in deinen Ernärhungsplan aufnehmen. Dann ist dein Weg frei, um dein Gewicht nachhaltig zu festigen.

Zusammengefasst:

  • wiegen
  • Lebensmittel in einer App notieren
  • beobachten
  • ausreichend trinken
  • nicht zu schnell wieder alle Lebensmittel zuführen
  • dich über deinen Erfolg freuen 🙂

 

Wenn du noch überlegst, ob du die Kur machen sollst und gerade am Recherchieren bist, dann lese dich hier durch die Artikel (ich habe alle unten verlinkt.).

Als Teil unseres Teams kannst du unserer kostenlosen Whats App Gruppe beitreten und ich beantworte dir alle Fragen rund um die 21 Tage Stoffwechselkur. In der Gruppe ists ja meistens leichter als alleine. 🙂

 

 

Die Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur

Während der Stabilisierungsphase festigst du dein Gewicht und deinen neuen Setpoint.

Das ist wichtig, damit ….

Als Fazit zur Stabilisationsphase lässt sich sagen:

  • das Gewicht fiel z.T. noch weiter ab
  • beim Verzehr von übermäßigem Kohlenhydraten (Getreide) stieg das Gewicht jedoch an
  • ein Tag schlemmen -> Gewicht stieg an
  • ein Tag gesund essen -> Gewicht fiel wieder ab
  • bei 3-4x Sport/Woche bleib das Gewicht konstant, egal was verzehrt wurde
  • trinken ist sehr wichtig, um das Gewicht stabil zu halten
  • der Verzehr von Vitalstoff auch nach der Kur ist entscheidend, um den gefürchteten Jojo-Effekt ggf. zu verringern oder evtl. ganz zu vermeiden.

 

 

Lese dir bitte alle unten verlinken Artikel zur 21 Tage Stoffwechselkur, zu den Diät Produkten und die Erfahrungsberichte durch. Damit bist du durchweg über die hcg Diät und diese Abnehmform informiert!! Bei Fragen schrieb mir ruhig.

>> Eine Auswahl an 8 Erfahrungsberichten der 21 Tage Stoffwechselkur findest du hier ! <<




Diät Rezepte für dich (21 Tage Stoffwechselkur, Detox, Zen Bodi)

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Diät Rezepte Ideen


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  • Fitness Lifestyle: Kochen und Trainieren im Alltag
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Ich hoffe , dass diese Artikel viele deiner Fragen beantworten. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

 

Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken.

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