Let’s connect :-)

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Teil 5 der Videoreihe: Mehr erreichen, Standards erhöhen & Freunde

Shares
Read Carefully

Heute komme ich mit einem BOOM um die Ecke. Die 5 Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein werden sehr viel bei dir verändern, denn es geht bei all diesen Tipps um einschneidende Veränderungen, die deinem Leben den Turbo Booster geben können. Sei es, dass du glücklicher und zufriedener sein möchtest, mehr Geld verdienen und eine geilere Wohnung ergattern möchtest oder auch, dass du selbst mit Komplimenten überschüttet wirst. Nun steigern wir dein Selbstwertgefühl Schritt für Schritt. Viel Spaß beim Lesen. Wenn dz keine Lust zu lesen hast, schaue dir mein YouTube Video an.

Heute geht es also um den 5. Teil meiner YouTube VideoreiheSelbstbewusstsein stärken Tipps“ und ich zeige euch die Tipps 21 bis 25.

Lade dir am Ende unbedingt meine kostenfreie Liste mit 101 Tipps für ein zufriedeneres Leben herunter.

Selbstbewusstsein stärken Tipps- Teil 5 der Videoreihe

Mehr im Leben erreichen! Um #erfolgreich zu werden sind diese Tipps essentiell. Du kannst noch so hart arbeiten, aber wenn du diese 3 Tipps n nicht beachtest, wird es dich immer wieder runterziehen und der Erfolg wird in Weite Ferne rücken und du wirst dich vermehrt niedergeschlagen fühlen, weil du trotz harter Arbeit, nicht viel erreichst oder immer wieder zur #Armut und Problemen zurückgeführt wird. #Tipps #Erfolg #erfolgreich #Selbstbewusstsein

Ich bin Cathi, die Gründerin vom Blog fit-weltweit.de und ausgebildete Resilienz Trainerin, Stressmanagement Trainerin und neben zahlreichen Ausbildungen im Fitnessbereich auch Expertin im Bereich Burnout Psychosomatik und Prävention (alle meine Ausbildungen). Für mich gehören die Segmente Ernährung, Fitness und Bewusstsein – also ein starkes Mindset einfach unter einen Hut. Ohne das eine funktioniert das andere nicht zu voller Leistung. Oder?

Tipp: Suche dir die wichtigsten Tipps aus und integriere diese nach und nach in deinen Alltag, um dich zwar zu fördern, aber nicht zu überfordern. Klopfe dir auch auf die Schulter für die Tipps, die du schon anwendest. Das gibt dir Motivation für weitere starke Veränderungen. Habe keine Angst davor, denn auch wenn es nicht leicht wird, sind die Veränderungen meistens die, die dich stärken. Lasst uns starten!

Abonniere in jedem Fall meinen YouTube Kanal, denn es wird in nächster Zeit viele weitere Videos zum Thema Selbstbewusstsein, aber auch ganzheitlicher Gesundheit geben.

Allein die Video Reihe zum Thema Selbstbewusstsein wird um die 10 Videos stark sein. Verpasse keines davon, denn diese Tipps sind das Resümee aus meiner 8-jahrigen Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin.

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Teil 5 der Videoreihe: Mehr erreichen, Standards erhöhen & Freunde

Dieses Video ansehen auf YouTube.

21 . Selbstbewusstseins – Tipp: Gebe und bekomme Zuneigung

Mache deinem Umfeld Komplimente und du wirst welche zurück bekommen. Hast du das schon mal ausprobiert, selbst den ersten Schritt zu machen? Eigentlich wäre „der andere“ an der Reihe, dich mal wieder zu loben, dir ein Kompliment zu machen oder sich bei dir zu melden. Aber stattdessen kannst auch du den ersten Schritt machen, auch wenn das schon wieder der Fall ist. Du wirst auf jeden Fall Komplimente und Zuneigung zurück bekommen.

Wenn das nicht der Fall ist, sei auf Tipp 25 gespannt. Denn Energievampire und Miesmuscheln kannst du gleich aus deinem Leben kicken. Von denen hast du nichts und die saugen dich nur aus, wie eine Mücke. Aber versuche vorher nochmal, besonders bei Beziehungen, die sich nicht einfach abschütteln lassen (Arbeitskollegen, Vorsetzte, Familie), die Komplimente-machen-Strategie und warte ab, was passiert.

Im Video gehe ich auf das Verhalten zum Chef und Vorgesetzten ein, wie du es verbessern kannst.

22. Selbstbewusstseins – Tipp: Erhöhe deine Standards

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe. „Story of the Day!“

Überlege mal, was wäre, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?

  • WAS würdest du gerne erreichen?
  • WER würdest du sein?
  • Mit WEM wärest du liiert?
  • Und WAS möchtest du besitzen?
  • WIE würdest du aussehen wollen?
  • WOFÜR würdest du dich einsetzen?
  • Und WELCHE Menschen wären in deinem Umfeld?
  • WO würdest du wohnen und leben?
  • WAS soll auf deinem Grabstein stehen?

Alles klar?

Willkommen bei deinen wahren Standards und Zielen !! Selten sind die Menschen tatsächlich zufrieden mit dem, was sie haben. Du musst ja nicht vollkommen größenwahnsinnig abheben, aber ein bis zwei Schippen drauflegen, auf das, was du denkst, was du hammer findest, kannst du schon! Und zwar immer wieder dann, wenn du das neue Ziel erreicht hast.

Deine Einstellungen ändern sich auch. Es sind nicht immer materielle Dinge, was die meisten Menschen jetzt womöglich denken. Denn das alleine macht auf Dauer nicht glücklich. Aber mit materiellen Besitz kannst du viel Gutes tun. Das solltest du auch nicht vergessen.

Also: Überlege mal,

  • was deine jetzigen Standards sind?
  • wie ein etwas höherer Standard aussehen könnte?
  • und was das im Moment krasseste wäre, was du dir vorstellen kannst?

Very nice. Und nun mache dir einen Schlachtplan!

23. Selbstbewusstseins – Tipp: Setze dir große Ziele

Wer (zu) große Ziele hat, hat viel Raum zu wachsen.

Ziele sind wichtig, um voranzukommen. Du solltest für dich definieren, was du möchtest. Das kannst du anhand deiner Standards (siehe Punkt 22) sehr gut herausfinden. Setze dir dein BIG THING ! Dein Fixstern. Dein riesen Ziel, deine mega Vision. Und dann unterteile den ganzen Spaß in mittlere Ziele, kleinere Ziele und mini-Ziele. Die Planung der Ziele sollte nach der SMART Methode erfolgen. Und dann kann es auch schon losgehen.

#Zukunft #Ziele erreichen #Mut #Erfolg ! 23. #Selbstbewusstseins - Tipp: Setze dir große Ziele Wer (zu) große Ziele hat, hat viel Raum zu wachsen. Ziele sind wichtig, um voranzukommen. Du solltest für dich definieren, was du möchtest. Das kannst du anhand deiner Standards (siehe Punkt 22) sehr gut herausfinden. Dein Fixstern. Dein riesen Ziel, deine mega Vision. Und dann unterteile den ganzen Spaß in mittlere Ziele, kleinere Ziele und mini-Ziele. Die Planung der Ziele sollte nach ...

24. Selbstbewusstseins – Tipp: Lebe an der richtigen Stelle

Bist du da glücklich, wo du gerade bist?

Fühlst du dich an dem Ort und in dem Land zuhause, wo du dich hauptsächlich aufhältst. Ist die Stadt und er du lebest, das, was du dir für dein Leben wünscht? Lebest du in der Wohnung oder dem Haus, dass du dir verdient hast (beachte deine Standards) und hast du das Umfeld, was dir gut tut und dich mit Energie auflädt? Teilen du und dein Umfeld dieselben positiven Werte, die dir einen Energie Boost verleihen und führst du die Tätigkeit oder den Job aus, und em du mit dem Herzen dabei bist und aufblühst? Hinterfrage diese Punkte, damit du an Stärke und Selbstvertrauen gewinnen kannst.

Weiterlesen: Die besten Bücher für mehr Erfolg, mehr Zeit und einen zufriedeneren Lifestyle hier

25. Selbstbewusstseins – Tipp: Löse dich von negativen Kontakten

Die 5 Menschen, die dich umgeben prägen dich!

Ja, ich weiß, das klingt sehr hart. Aber es bringt nichts, dich tagtäglich von Mieschmuscheln runterziehen zu lassen. Du hast gute Laune, Komplimente, Liebe und positive Vibes verdient und kein Gejammer und Gejaule. Klar, kann jeder mal einen schlechte Tag haben, aber es geht um die Grundeinstellung.

Stelle dir mal vor, du hast nun deine Standards erhöht und dir deine Ziele gesteckt und dann möchtest du deiner besten Freundin oder deinem besten Freund davon berichten und bekommst nur Gegenwind und Gründe, warum es nicht klappt und ja eh alles für den Arsch ist.

„Ja – klasse – Motivation pur!“ (Ironie off)

Ich weiß, wovon ich rede. Ich verstehe die Angst, dass die Menschen einen nicht verlieren wollen, aber mit Genörgel schaffen sie es nur umso schnellen, einen zu verreiben. Du brauchst Menschen in deinem Umfeld, die da sind, wo du hin willst !

Die folgende Geschichte beschreibt meinen Gedankengang dazu gut. Und warum du Nörgler und negative Menschen dringend loswerden musst, wenn du große Ziele hast, habe ich dir hier ja sehr ausführlich und bildlich beschrieben anhand von Gollum und den helfenden Engeln. 😉 Meinungen von Hatern solltest du dir generell nicht zu herzen nehmen. Hier bekommst du 5 Tipps im richtigen Verhalten mit Hatern und Neidern.

Was gefällt dir am besten? Welche Leidenschaft hast du für dich gefunden? Schreibe es in die Kommentare.

Passende Selbstbewusstseins – Artikel für dich:

  1. Krise bewältigen und widerstandsfähiger werden
  2. Einleitung: Sinkt das Selbstbewusstsein durch Social Media?
  3. Der Instagram-Lifestyle Check (Fake versus Realität)

Selbstbewusstsein stärken – Teil 6 der Video Reihe

Das Video kommt in ein paar Tagen online.

Ich habe zu dem Thema eine mehrteilige Video Serie auf YouTube hochgeladen. Abonniere in jedem Fall meinen Kanal, um keines der kostenfreien Coachings Videos zu verpassen. Ich hoffe sie machen dich stärker. Die Informationen stammen aus meinen Ausbildungen, meiner 8-jährigen Erfahrung als Persönlichkeitscoach, unzähligen Büchern und aus meiner eigenen Lebenserfahrung.

Viel Spaß und Erfolg damit.

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Videoreihe:

1. Teil – Kompetenz, Sport & Freiwilligkeit

2. Teil – Aussehen, Wunden & Umgebung

3. Teil – Werte, Erfolgsjournal & Komfortzone

4. Teil – Chef, Glaubenssätze & Leidenschaft

5. Teil – mehr erreichen, Standards erhöhen & Freunde (du bist hier)

6. Teil – coming soon

7. Teil – coming soon

8. Teil – coming soon

9. Teil – coming soon

10. Teil – coming soon

Download Checkliste: 101 Tipps für ein erfülltes Leben

Lade dir meine Checkliste für  101 Tipps für ein erfülltes Leben kostenfrei herunter. Diese Liste ist eine Zusammenfassung aller Tipps, die du für dich nach und nach anwenden kannst, um selbstsicherer, erfüllter und auch erfolgreicher zu werden. Dass du deine Ziele (schneller) erreichst und die Dinge im Leben anziehst, die dich glücklich machen.

Viel Erfolg dabei. 🙂 deine Cathi

Diese #Tipps holen dich aus der #Komfortzone, geben dir Anreize, wie du Schritt für Schritt neue und positive Gewohnheiten in dein Leben bringen kannst, fitter und glücklicher wirst, mehr Geld verdienst, mehr Freizeit und Zeit für dich findest. Innere Ruhe und dennoch Lust auf Aktivitäten. #glücklich #Mindset #Erfolg

♥️ Wenn dir das Video gefallen hat, teile den Beitrag doch gerne mit deinen Freunden, die auch selbstbewusster werden wollen oder über Pinterest. ♥️

5 #Tipps, um #erfolgreich zu werden sind diese Tipps essentiell. Du kannst noch so hart arbeiten, aber wenn du diese 3 Tipps n nicht beachtest, wird es dich immer wieder runterziehen und der Erfolg wird in Weite Ferne rücken und du wirst dich vermehrt niedergeschlagen fühlen, weil du trotz harter Arbeit, nicht viel erreichst oder immer wieder zur #Armut und Problemen zurückgeführt wird. #Tipps #Erfolg #erfolgreich #Selbstbewusstsein

5 #Tipps, um #erfolgreich zu werden

Du liest gerade: Selbstbewusstsein stärken Tipps – Teil 5 der Videoreihe: Mehr erreichen, Standards erhöhen & Freunde

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de * Blogger hauptberuflich seit 2016 * Content Creator (Online) * Online Marketing (SEO, Social Media) * Unternehmensberatung (Social Media) * Produktentwicklung (Gesundheit) * Trainerin und Coach seit 2010 (nicht buchbar) 100.000+ Besucher pro Monat. ♥ Kooperationswunsch? Schreiben Sie mir eine e-mail an info(at)fit-weltweit.de Mein Mediakit sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu. 🚨Meine 16 Ausbildungen + 3 in 2018 *mehrfach A-lizenzierte Fitness Trainerin *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *lizenzierter Life Coach ( Resilienz Trainerin, Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, PMR, ...)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de
* Blogger hauptberuflich seit 2016
* Content Creator (Online)
* Online Marketing (SEO, Social Media)
* Unternehmensberatung (Social Media)
* Produktentwicklung (Gesundheit)
* Trainerin und Coach seit 2010 (nicht buchbar)

100.000+ Besucher pro Monat. ♥

Kooperationswunsch? Schreiben Sie mir eine e-mail an info(at)fit-weltweit.de Mein Mediakit sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.


🚨Meine 16 Ausbildungen + 3 in 2018

*mehrfach A-lizenzierte Fitness Trainerin
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*lizenzierter Life Coach ( Resilienz Trainerin, Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, PMR, ...)

HelloBody 20-50% Rabattcode (Werbung)

Erfahrungen mit der HelloBody All Face Set: 20% mit "face" auf die Gesichtspflegeprodukte von HelloBody - Beautyroutine. Hello Body Viva Set mit allen Produkten. Das Coco Fresh und das Coco Pure. Gutschein 2017: 15% Rabattcode "fitweltweit" auf den gesamten HelloBody Shop. (Geschäfte gibt es noch keine.) Erfahrungen HelloBody Produkte. Coco Glow, Coco Pure, Coco Fresh, Coco Clear und Fluffy Towl.

Meine Winter Beauty-Routine

Sichere dir mit „fitweltweit“ 15% Rabatt auf die Glamour-Produkte von Hello Body. Coco Cream für sommerzarte Haut, Coco Shine für frische Haare, Lippenbalsam für zarte Lippen und die Detox Coco Clear für einen strahlenden Teint.

Hier kommst du zu Hello Body

Face-Special: 20% Rabatt bekommst du mit dem Code „FACE“ auf alle Gesichtsprodukte.

MAI-Special: 50 % Rabatt auf das COCO VIVA SET mit dem GutscheincodeCATHIVIVA“ (Begrenzt – nur solange der Vorrat reicht) SET ANSEHEN Absolut unglaubliche Aktion!

Kategorien

Lass‘ uns in Kontakt bleiben!

Downloads

Top