Let’s connect :-)

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Teil 4 der Videoreihe: Chef, Glaubenssätze & Leidenschaft

Shares
Selbstbewusstsein stärken #Tipps #YouTube Video Reihe Teil 4: Heute nehmen wir uns die Themen #Glaubenssätze ändern, die #Anerkennung vom Chef bekommen und seine #Leidenschaft finden vor, denn diese 3 sind besonders wichtig für ein starkes #Selbstbewusstsein. Mit diesen 5 Punkte wirst du stärker werden und deine Ziele angehen können(Arbeit und privat) #Lob von deinen Kollegen und von deinem Chef bekommen. Durch Anerkennung kannst du dein #Selbstwertgefühl pushen. Siehe Blog
Read Carefully

Anzeige

Heute nehmen wir uns die Themen Glaubenssätze ändern, die Anerkennung vom Chef bekommen und seine Leidenschaft finden vor, denn diese sind besonders wichtig für ein starkes #Selbstbewusstsein. Mit diesen 5 Punkten wirst du stärker werden und deine Ziele angehen können und ebenso auf Arbeit nicht nur Lob von deinen Kollegen, sondern auch von deinem Chef bekommen. Durch Anerkennung kannst du dein Selbstwertgefühl pushen und dass sich das gut anfühlt, muss ich dir wahrscheinlich nicht extra sagen? 🙂

Wenn du innere Stärke hast, kann dir nichts passieren, deswegen kümmere dich um dich und STÄRKE deinen Selbstwert ! Lege JETZT damit los ! Heute geht es also um den 4. Teil meiner YouTube VideoreiheSelbstbewusstsein stärken Tipps“ und ich zeige euch die Tipps 16 bis 20.

Lade dir am Ende unbedingt meine kostenfreie Liste mit 101 Tipps für ein zufriedeneres Leben herunter.

Selbstbewusstsein stärken Tipps- Teil 4 der Videoreihe

Ich bin Cathi, die Gründerin vom Blog fit-weltweit.de und ausgebildete Resilienz Trainerin, Stressmanagement Trainerin und neben zahlreichen Ausbildungen im Fitnessbereich auch Expertin im Bereich Burnout Psychosomatik und Prävention (alle meine Ausbildungen). Für mich gehören die Segmente Ernährung, Fitness und Bewusstsein – also ein starkes Mindset einfach zusammen. Ohne das eine funktioniert das andere nicht. Oder?

Tipp: Integriere die Tipps nach und nach in deinen Alltag, um dich zwar zu fördern, aber nicht zu überfordern. Dein Kopf muss hinterherkommen. Habe keine Angst vor Veränderungen, denn auch wenn es nicht leicht wird, sind sie meistens die, die dich stärken. Auf geht’s!

Wenn du keine Lust zum Lesen hast, dann kannst du dich auch von meinem YouTube Video berieseln lassen, in dem ich dir die 5 Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein näher bringe. Wichtig ist, dass du sie umsetzt. Denn sonst bleibt einfach alles wie bisher.

Abonniere in jedem Fall meinen YouTube Kanal, denn es wird in nächster Zeit viele weitere Videos zum Thema Selbstbewusstsein, aber auch ganzheitlicher Gesundheit geben.

Allein die Video Reihe zum Thema Selbstbewusstsein wird um die 10 Videos stark sein. Verpasse keines davon, denn diese Tipps sind das Resümee aus meiner 8-jahrigen Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin.

Selbstbewusstsein stärken #Tipps #YouTube Video Reihe Teil 4: Heute nehmen wir uns die Themen #Glaubenssätze ändern, die #Anerkennung vom Chef bekommen und seine #Leidenschaft finden vor, denn diese 3 sind besonders wichtig für ein starkes #Selbstbewusstsein. Mit diesen 5 Punkte wirst du stärker werden und deine Ziele angehen können(Arbeit und privat) #Lob von deinen Kollegen und von deinem Chef bekommen. Durch Anerkennung kannst du dein #Selbstwertgefühl pushen. Siehe Blog

Anzeige

16. Selbstbewusstseins – Tipp: Achte auf deine Beziehungen

Nicht nur, dass dein Umfeld bestimmt, wie du dich charakterlich formst, sondern auch dein Energielevel. Hast du Freunde, die dich energetisch hochziehen oder runter? Sind es Freunde, die dich motivieren, pushen und zu den Zielen pushen, wo du hin möchtest oder nur Nörgler, die dich bremsen und runterziehen?

Anzeige

Warum du Nörgler und negative Menschen dringend loswerden musst, wenn du große Ziele hast, habe ich dir hier ja sehr ausführlich und bildlich beschrieben anhand von Gollum und den helfenden Engeln. 😉 Meinungen von Hatern solltest du dir generell nicht zu herzen nehmen. Hier bekommst du 5 Tipps im richtigen Verhalten mit Hatern und Neidern.

Im Video gehe ich auf das Verhalten zum Chef und Vorgesetzten ein, wie du es verbessern kannst.

17. Selbstbewusstseins – Tipp: Coache jemand anderen

Sicherlich hast du in bestimmten Gebieten ein unglaublich gutes Wissen (siehe Teil 1 – Experte werden) und kannst dieses an andere Menschen weitergeben. Du bekommst durch das Coachen so viel positive Energie und Dankbarkeit zurück, dass es sich lohnt sein Wissen weiterzugeben.

Achte dennoch darauf, dass du nicht ausgenutzt wirst und dass deine Stimmung nicht darunter leidet. Wenn du jemanden hilfst, dann sollte er dir auch ein gutes Gefühl geben, denn es ist deine Zeit und deine Energie und du machst es ja, um auch ein gutes Gefühl zu bekommen oder?

18. Selbstbewusstseins – Tipp: Praxisberichte und Erfolgsjournal

Schreibe alles auf, was gut läuft: Erreichte Ziele, Komplimente, Lob, Yeah Momente.

Werde dir bewusst, was du gut kannst. Lobe dich selbst und notiere dir alle Komplimente und Erfolgserlebnisse, die du geschafft hast. Auch Komplimente gehören dazu oder gute Taten. Eben alles, was dazu geführt hat, dass du dich super fühlst und was dir zeigt, dass das Leben wunderbar ist.

Beispiele gebe ich dir im Video oben passend zu diesem Artikel. Wie du genau vorgehst habe ich dir außerdem im Artikel Teil 3 – Erfolgsjournal genau erklärt.

19. Selbstbewusstseins – Tipp: Fordere deine negativen Glaubenssätze heraus

In welchen Punkten hast du eher eine negative Einstellung und negative Glaubenssätze (Hier findest du eine ganze Liste von negativen Glaubenssätzen), die die unterbewusst total bremst und runterzieht?

Extrem wie verbreitet ist der Glaubenssatz „Geld ist schlecht. Ich darf nicht so viel Geld verdienen.“ oder „Das kann ich nicht“ oder „Die Welt ist schlecht“. Gruselig diese zu lesen, aber wahrscheinlich sagst du dir etliche selbst davon? Früher habe ich unterbewusst viele dieser Sätze zu mir gesagt und kein Wunder, warum ich so gebremst wurde, aber das kannst du ändern. Schritt für Schritt und nehme dir Zeit dazu, aber gehe es an.

Hier findest du eine Anleitung, wie du in 3 Schritten negative in positive Glaubenssätze umformulieren kannst, um so auch positiver zu denken.

Anzeige

Weiterlesen: Die besten Bücher für mehr Erfolg, mehr Zeit und einen zufriedeneren Lifestyle hier

20. Selbstbewusstseins – Tipp: Suche deine Leidenschaft im Leben

Wofür brennst du? Was motiviert dich?

Wenn du garkeine Ahnung hast, wo du deine Energie reinstecken sollst, weil dir gerade nichts einfällt, kannst du dich ja hier mal umsehen. Auf der Statsitkm Seite gibt es die beliebten Hobbys der Deutschen zu sehen. Außer Fitnessstudio und Gartenarbeit gibt es auch tolle andere Ideen, worin du deine Leidenschaft finden kannst.

Was gefällt dir am besten? Welche Leidenschaft hast du für dich gefunden? Schreibe es in die Kommentare.

Passende Selbstbewusstseins – Artikel für dich:

  1. Einleitung: Sinkt das Selbstbewusstsein durch Social Media?
  2. Der Instagram-Lifestyle Check (Fake versus Realität)

Selbstbewusstsein stärken – Teil 5 der Video Reihe

Das Video kommt in ein paar Tagen online.

Ich habe zu dem Thema eine mehrteilige Video Serie auf YouTube hochgeladen. Abonniere in jedem Fall meinen Kanal, um keines der kostenfreien Coachings Videos zu verpassen. Ich hoffe sie machen dich stärker. Die Informationen stammen aus meinen Ausbildungen, meiner 8-jährigen Erfahrung als Persönlichkeitscoach, unzähligen Büchern und aus meiner eigenen Lebenserfahrung.

Viel Spaß und Erfolg damit.

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Videoreihe:

1. Teil – Kompetenz, Sport & Freiwilligkeit

2. Teil – Aussehen, Wunden & Umgebung

3. Teil – Werte, Erfolgsjournal & Komfortzone

4. Teil – Chef, Glaubenssätze & Leidenschaft (du bist hier)

5. Teil – coming soon

6. Teil – coming soon

7. Teil – coming soon

8. Teil – coming soon

9. Teil – coming soon

10. Teil – coming soon

Download Checkliste: 101 Tipps für ein erfülltes Leben

Lade dir meine Checkliste für  101 Tipps für ein erfülltes Leben kostenfrei herunter. Diese Liste ist eine Zusammenfassung aller Tipps, die du für dich nach und nach anwenden kannst, um selbstsicherer, erfüllter und auch erfolgreicher zu werden. Dass du deine Ziele (schneller) erreichst und die Dinge im Leben anziehst, die dich glücklich machen.

Viel Erfolg dabei. 🙂 deine Cathi

Diese #Tipps holen dich aus der #Komfortzone, geben dir Anreize, wie du Schritt für Schritt neue und positive Gewohnheiten in dein Leben bringen kannst, fitter und glücklicher wirst, mehr Geld verdienst, mehr Freizeit und Zeit für dich findest. Innere Ruhe und dennoch Lust auf Aktivitäten. #glücklich #Mindset #Erfolg

♥️ Wenn dir das Video gefallen hat, teile den Beitrag doch gerne mit deinen Freunden, die auch selbstbewusster werden wollen oder über Pinterest. ♥️

Selbstbewusstsein stärken #Tipps #YouTube Video Reihe Teil 4: Heute nehmen wir uns die Themen #Glaubenssätze ändern, die #Anerkennung vom Chef bekommen und seine #Leidenschaft finden vor, denn diese 3 sind besonders wichtig für ein starkes #Selbstbewusstsein. Mit diesen 5 Punkte wirst du stärker werden und deine Ziele angehen können(Arbeit und privat) #Lob von deinen Kollegen und von deinem Chef bekommen. Durch Anerkennung kannst du dein #Selbstwertgefühl pushen. Siehe Blog

Selbstbewusstsein stärken Tipps – Teil 4 der Videoreihe: Werte, Erfolgsjournal & Komfortzone

Anzeige
Blog über Meditation, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein

Catharina

*Gründerin von fit-weltweit.de *Trainerin und Coach seit 8 Jahren *Content Creator und Online Marketing * Unternehmensberatung und Produktentwicklung 🚨Meine 14 Ausbildungen + 3 in 2018 *mehrfach A-lizenzierte Fitness Trainerin *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *lizenzierter Life Coach ( Resilienz Trainerin, Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, PMR, ...) Mehr über mich Ich bin extrem dankbar für mittlerweile 100.000+ Besucher pro Monat. ♥

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Gründerin von fit-weltweit.de
*Trainerin und Coach seit 8 Jahren
*Content Creator und Online Marketing
* Unternehmensberatung und Produktentwicklung


🚨Meine 14 Ausbildungen + 3 in 2018

*mehrfach A-lizenzierte Fitness Trainerin
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*lizenzierter Life Coach ( Resilienz Trainerin, Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, PMR, ...)

Mehr über mich

Ich bin extrem dankbar für mittlerweile 100.000+ Besucher pro Monat. ♥

HelloBody 20-50% Rabattcode (Werbung)

Erfahrungen mit der HelloBody All Face Set: 20% mit "face" auf die Gesichtspflegeprodukte von HelloBody - Beautyroutine. Hello Body Viva Set mit allen Produkten. Das Coco Fresh und das Coco Pure. Gutschein 2017: 15% Rabattcode "fitweltweit" auf den gesamten HelloBody Shop. (Geschäfte gibt es noch keine.) Erfahrungen HelloBody Produkte. Coco Glow, Coco Pure, Coco Fresh, Coco Clear und Fluffy Towl.

Meine Winter Beauty-Routine

Sichere dir mit „fitweltweit“ 15% Rabatt auf die Glamour-Produkte von Hello Body. Coco Cream für sommerzarte Haut, Coco Shine für frische Haare, Lippenbalsam für zarte Lippen und die Detox Coco Clear für einen strahlenden Teint.

Hier kommst du zu Hello Body

Face-Special: 20% Rabatt bekommst du mit dem Code „FACE“ auf alle Gesichtsprodukte.

APRIL-Special: 50 % Rabatt auf das COCO VIVA SET mit dem GutscheincodeCATHIVIVA“ (Begrenzt – nur solange der Vorrat reicht) SET ANSEHEN Absolut unglaubliche Aktion!

Kategorien

Lass‘ uns in Kontakt bleiben!

Downloads


Top