Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella

Read Carefully

Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post, bin ich heute mal einer von der ganz schnellen Sorte und lade das Rezept gleich mal für euch hoch. Meistens bin ich so mit Arbeit überhäuft, dass selbst so simple Dinge schon Planung benötigen.

Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella

Porridge vegan recipe: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post, bin ich heute mal einer von der ganz schnellen Sorte und lade das Rezept gleich mal für euch hoch. Meistens bin ich so mit Arbeit überhäuft, dass selbst so simple Dinge schon Planung benötigen.

Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan

Ich habe gestern nun mal meine Planung gemacht und alles Unnötige aus meinem Leben geworfen und überlegt. Was ist wichtig?! Nun blicke ich wieder klarer durch. 😉

Essen ist wichtig und euch auch möglichst schnell das Rezept (Hier kommst du zu den Rezepten) dazu zu geben erst Recht. Besonders, wenn ich es euch schon in den Insta-Stories zeige.

Was ist generell bei meinen Rezepten wichtig?

Wichtig war mir, dass es schnell geht. Das ist bei meinen Rezepten ja nichts neues.

Zudem soll es einfach sein, sodass es theoretisch jedes Kind in der Küche nachmachen kann.

Zudem versuche ich immer soviel gesunde Foods #Superfood hinzuzufügen, wie möglich und der Geschmack erlaubt.

Nach Möglichkeit sollte es vegetarisch, im besten Fall sogar vegan sein.

Weiterlesen: Warum Kokos in deine Ernährung gehört.

Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan

Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan

Zutaten für das vegane Porridge:

8Venture enthält extrem viele Superfoods: Unter anderem Chlorella Alge, Spirulina, Maca, Erbsenprotein, Hanfprotein, Spirulina, Chlorella, Acerola, Meersalz, Schwarzer Pfeffer, Kürbiskernmehl, Moringa, Brokkoli, Inulin und Kurkuma.

Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast

Zubereitung vom Superfood Porridge:

Völlig easy. Da brauche ich nicht lange um „den heißen Brei“ reden.

  1. Schnapp dir einen Topf.
  2. Topf auf den Herd.
  3. Wasser rein.
  4. Kokosmilch rein.
  5. Haferflocken rein.
  6. Umrühren und warten bis es heiß ist (nicht kochen)
  7. Vom Herd nehmen
  8. Flavdrops und die Prise Salz hinzufügen
  9. In einer Schüssel anrichten
  10. Das 8Venture Ultrafood Pulver überstreuen (je nach Belieben)
  11. Gojibeeren Raufstreuen.
  12. Zu einem Lieblingsort in der Wohnung gehen (Die Schüssel mitnehmen.)
  13. Einkuscheln und in Ruhe genießen.

Lasst es euch schmecken. Teile das Rezept gerne mit deinen Freunden.

Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan

Du liest gerade: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella

Rezept drucken
Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella
Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post. (Rezept von fit-weltweit.de)
Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan
Menüart Frühstück
Küchenstil vegan
Vorbereitung 0 Minuten
Kochzeit 1 Minuten
Wartezeit 1 Minute
Portionen
Portionen
Zutaten
Menüart Frühstück
Küchenstil vegan
Vorbereitung 0 Minuten
Kochzeit 1 Minuten
Wartezeit 1 Minute
Portionen
Portionen
Zutaten
Oatmeal Frühstück vegan Kokos Chia Samen: Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post: Leckeres Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina und Chia Samen. Warmes Frühstück schnell selber machen. Natürlich mit Superfoods. #cleaneating #eatclean #breakfast #vegan
Rezept Hinweise

Völlig easy. Da brauche ich nicht lange um "den heißen Brei" reden.

  1. Schnapp dir einen Topf.
  2. Topf auf den Herd.
  3. Wasser rein.
  4. Kokosmilch rein.
  5. Haferflocken rein.
  6. Umrühren und warten bis es heiß ist (nicht kochen)
  7. Vom Herd nehmen
  8. Flavdrops und die Prise Salz hinzufügen
  9. In einer Schüssel anrichten
  10. Das 8Venture Ultrafood Pulver überstreuen (je nach Belieben)
  11. Gojibeeren Raufstreuen.
  12. Zu einem Lieblingsort in der Wohnung gehen (Die Schüssel mitnehmen.)
  13. Einkuscheln und in Ruhe genießen.

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de Entrepreneur • based in Berlin * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Content Creator (Online) * Online Marketing (SEO, Social Media) * Unternehmensberatung (Social Media, Sales) * Produktentwicklung (Gesundheit) * Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht buchbar) 🚨Meine 16 Ausbildungen *mehrfach lizenzierte Fitness Trainerin (Fitness Trainerin A Lizenz, Function Trainerin A Lizenz, Group Fitness, Core Trainerin, Wirbelsäulen- und Rücken Trainerin, Cardio Trainerin) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *lizenzierter Life Coach (Mental Coach, Resilienz Trainerin, Fachkraft für Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation , Kursleiterin Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin)

Comments (11)

  • Martina

    16. Oktober 2017 - 16:01

    Ein sehr interessantes, gesundes Rezept. Habe es heute endlich ausprobiert, top 5 Kochlöffel 🙂

    Antworten
    • Catharina

      16. Oktober 2017 - 19:15

      Martina, super danke dir für dein Feedback. Freut mich sehr. Liebste Grüße.

      Antworten
  • AnGie

    15. Oktober 2017 - 19:53

    Yummy 😋 ich finde es auch sehr wichtig das es einfach und schnell zubereitet werden kann. 👍👏😋und es sieht hübsch und appetitlich aus 😃

    Antworten
    • Catharina

      15. Oktober 2017 - 21:02

      Angie danke meine Liebe. Freue mich total über dein Feedback :-*

      Antworten
  • Vanessa

    25. September 2017 - 15:58

    Mhhhh lecker! Klingt einfach echt unglaublich gut das Rezept!

    Antworten
  • Stella

    25. September 2017 - 1:44

    Oh, das klingt wirklich super lecker! Vielen Dank für das Rezept, ich werde es definitiv mal ausprobieren! 🙂

    Antworten
  • Kim

    24. September 2017 - 21:42

    Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich bin immer froh, wenn Rrezepte nicht so kompliziert bin, da kochen nicht unbedingt meine Stärke ist 🙂

    Antworten
  • Patricia

    24. September 2017 - 18:17

    uuuh ich mag porridge 😀 <3 schön mal ein veganes Rezept zu kennen, hab nämlich bis jetzt immer Honig reingemacht – versuche jedoch mal deines aus! DANKE <3

    Antworten
  • Adita

    24. September 2017 - 16:28

    Ich liebe deine Rezepte und diese will ich auch wieder so schnell wie möglich probieren😍😍😍

    Antworten
  • Mia

    23. September 2017 - 23:27

    Hmm! Das werde ich wohl bald auch probieren!

    Antworten
  • Christin

    23. September 2017 - 20:15

    Super Idee liebe Cathi! Vor allem weil es so unglaublich schnell geht, wenn man die Zutaten zu Hause hat. Ich bin nur noch nicht ganz so überzeugt davon, ob ich die Spirulina Alge in meinem Porridge haben will;) Schaut aber definitiv lecker aus & ist eine echt schnelle Heißhunger Alternative. <3 LG

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de
Entrepreneur • based in Berlin
* Bloggerin hauptberuflich seit 2016
* Content Creator (Online)
* Online Marketing (SEO, Social Media)
* Unternehmensberatung (Social Media, Sales)
* Produktentwicklung (Gesundheit)
* Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht buchbar)


🚨Meine 16 Ausbildungen

*mehrfach lizenzierte Fitness Trainerin
(Fitness Trainerin A Lizenz, Function Trainerin A Lizenz, Group Fitness, Core Trainerin, Wirbelsäulen- und Rücken Trainerin, Cardio Trainerin)
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*lizenzierter Life Coach
(Mental Coach, Resilienz Trainerin, Fachkraft für Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation , Kursleiterin Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin)

Fitnessblog aus Berlin

100.000+ Besucher pro Monat. ♥

*** POSITIVITY • HAPPY MINDSET ***
** be unique • be happy • stay weird **

Kooperationswunsch? Schreiben Sie mir eine e-mail an info(at)fit-weltweit.de

Mein Mediakit und Portfolio sende ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

HelloBody 20-50% Rabattcode (Werbung)

Hello Body 50% Rabatt Gutschein Coco Daily Face Set Hello Body Coco Daily Face Set AUGUST: Es gibt mit dem Code "CATHIDAILY" 50% Rabatt (2 Sets zum Preis von 1)! Perfekt, um es dir mit deiner besten Freundin zu teilen. Bonus. 30% Rabatt mit CATHISET und 20% Rabatt mit FITWELTWEIT

Meine Sommer-Beauty-Routine

Sichere dir exklusive Rabatte auf die Glamour-Produkte von Hello Body. Coco Cream für sommerzarte Haut, Coco Shine für frische Haare und die Coco Clear, das Coco Calm und das Coco Gold für einen strahlenden Teint.

Hier kommst du direkt zum Hello Body Shop.

Gutscheincode und Rabatte 2018

20 % Rabatt mit dem Gutscheincode „FITWELTWEIT“ auf den gesamten hellobody.de Shop.

30 % Rabatt auf alle Sets mit dem GutscheincodeCATHISET

AUGUST AKTION

50 % Rabatt auf das COCO DAILY FACE SET mit dem GutscheincodeCATHIDAILY“ (Begrenzt – nur solange der Vorrat reicht) SET ANSEHEN Absolut unglaubliche Aktion!

NEU: Summer Fresh’n’Soft mit Cucumber (Gurke)!

NEU: Coco Calm Soothing Face Toner Endlich!!

NEU !! Summer Fresh’n’Soft Set (Werbung)

Hello Body Summer Party (Werbung) und ich habe euch auf Instagram schon kurz meine Erfahrungen zu dem neuem HelloBody Summer Fresh’n’Soft Set erzählt. Hier nun ausführlich: Hello Body Summer Fresh Cucumber Face Cleansing Foam und die Hello Body Summer Soft Cucumber Night Face Lotion ein. + 30% Rabattcode Hello Body Erfahrung Summer Fresh Soft #Cucumber

Kategorien

fit-weltweit.de ist ein Lifestyle Fitness Blog aus Berlin für Frauen

überwiegend gelesen von Frauen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Ernährung, Fitness und Bewusstsein (Vitalität, ein positives Mindset, ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen). Gegründet wurde der Berliner Fitness Blog im Herbst 2014 von der mehrfach lizenzierten Fitness- und Mental Trainerin Catharina Zeise und wird derzeit von circa 100.000+ Lesern im Monat besucht. Viel Spaß beim Stöbern.

Top