fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
vegan

Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella

Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post, bin ich heute mal einer von der ganz schnellen Sorte und lade das Rezept gleich mal für euch hoch. Meistens bin ich so mit Arbeit überhäuft, dass selbst so simple Dinge schon Planung benötigen.

Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella

Porridge vegan recipe

veganes Porridge Spirulina Chlorella

Ich habe gestern nun mal meine Planung gemacht und alles Unnötige aus meinem Leben geworfen und überlegt. Was ist wichtig?! Nun blicke ich wieder klarer durch. 😉

Essen ist wichtig und euch auch möglichst schnell das Rezept (Hier kommst du zu den Rezepten) dazu zu geben erst Recht. Besonders, wenn ich es euch schon in den Insta-Stories zeige.

Was ist generell bei meinen Rezepten wichtig?

Wichtig war mir, dass es schnell geht. Das ist bei meinen Rezepten ja nichts neues.

Zudem soll es einfach sein, sodass es theoretisch jedes Kind in der Küche nachmachen kann.

Zudem versuche ich immer soviel gesunde Foods #Superfood hinzuzufügen, wie möglich und der Geschmack erlaubt.

Nach Möglichkeit sollte es vegetarisch, im besten Fall sogar vegan sein.

Weiterlesen: Warum Kokos in deine Ernährung gehört.

Veganes Superfood Porridge Goji, Maca, Chia

Veganes Porridge mit Chlorella und Spirulina

Zutaten für das vegane Porridge:

8Venture enthält extrem viele Superfoods: Unter anderem Chlorella Alge, Spirulina, Maca, Erbsenprotein, Hanfprotein, Spirulina, Chlorella, Acerola, Meersalz, Schwarzer Pfeffer, Kürbiskernmehl, Moringa, Brokkoli, Inulin und Kurkuma.

Veganes Oatmeal Porridge Spirulina, Kokos, Chlorella

Zubereitung vom Superfood Porridge:

Völlig easy. Da brauche ich nicht lange um “den heißen Brei” reden.

  1. Schnapp dir einen Topf.
  2. Topf auf den Herd.
  3. Wasser rein.
  4. Kokosmilch rein.
  5. Haferflocken rein.
  6. Umrühren und warten bis es heiß ist (nicht kochen)
  7. Vom Herd nehmen
  8. Flavdrops und die Prise Salz hinzufügen
  9. In einer Schüssel anrichten
  10. Das 8Venture Ultrafood Pulver überstreuen (je nach Belieben)
  11. Gojibeeren Raufstreuen.
  12. Zu einem Lieblingsort in der Wohnung gehen (Die Schüssel mitnehmen.)
  13. Einkuscheln und in Ruhe genießen.

Lasst es euch schmecken. Teile das Rezept gerne mit deinen Freunden.

veganes Porridge Oatmeal Rezept

 

 

Rezept drucken
Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella
Veganes Superfood Porridge mit Spirulina, Kokos, Chia und Chlorella: Angeheizt von meinem Oatmeal Instagram Rezept Post. (Rezept von fit-weltweit.de)
Porridge vegan recipe
Menüart Frühstück
Küchenstil vegan
Vorbereitung 0 Minuten
Kochzeit 1 Minuten
Wartezeit 1 Minute
Portionen
Portionen
Zutaten
Menüart Frühstück
Küchenstil vegan
Vorbereitung 0 Minuten
Kochzeit 1 Minuten
Wartezeit 1 Minute
Portionen
Portionen
Zutaten
Porridge vegan recipe
Rezept Hinweise

Völlig easy. Da brauche ich nicht lange um "den heißen Brei" reden.

  1. Schnapp dir einen Topf.
  2. Topf auf den Herd.
  3. Wasser rein.
  4. Kokosmilch rein.
  5. Haferflocken rein.
  6. Umrühren und warten bis es heiß ist (nicht kochen)
  7. Vom Herd nehmen
  8. Flavdrops und die Prise Salz hinzufügen
  9. In einer Schüssel anrichten
  10. Das 8Venture Ultrafood Pulver überstreuen (je nach Belieben)
  11. Gojibeeren Raufstreuen.
  12. Zu einem Lieblingsort in der Wohnung gehen (Die Schüssel mitnehmen.)
  13. Einkuscheln und in Ruhe genießen.

11 Kommentare

  1. Yummy 😋 ich finde es auch sehr wichtig das es einfach und schnell zubereitet werden kann. 👍👏😋und es sieht hübsch und appetitlich aus 😃

  2. uuuh ich mag porridge 😀 <3 schön mal ein veganes Rezept zu kennen, hab nämlich bis jetzt immer Honig reingemacht – versuche jedoch mal deines aus! DANKE <3

  3. Super Idee liebe Cathi! Vor allem weil es so unglaublich schnell geht, wenn man die Zutaten zu Hause hat. Ich bin nur noch nicht ganz so überzeugt davon, ob ich die Spirulina Alge in meinem Porridge haben will;) Schaut aber definitiv lecker aus & ist eine echt schnelle Heißhunger Alternative. <3 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.