fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
abnehmen Low Carb Pancakes Proteine

Die 6 leckersten Protein Pancake Rezepte zum Abnehmen (schnell und einfach)

Protein Pancake Rezepte mit Whey (esn), low carb, super einfach zu machen. Perfekt zum Abnehmen geeignet (Stoffwechselkur) und nach dem Fitness. Dieses Protein Pancake Rezepte: Mit diesen leckeren Protein Pancakes kannst du mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Sie sind das perfekte Fitness Food für nach dem Sport und eignen sich auch perfekt zum Abnehmen (Wenn du gerade in der Stoffwechselkur bist zum Beispiel).

Die leckersten Protein Pancakes Rezepte zum Abnehmen (schnell und einfach)

Zum einen haben sie einen hohen Eiweißanteil und enthalten wenig bis garkein Fett. Ich habe dir nun 6 leckere, einfache und schnelle Rezepte für Protein Pancakes rausgesucht.

Pinke Barbie Protein Pancakes

Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind. Da ich im Moment mal wieder auf einem rosa Trip bin und alles toll finde, was pink und rosa ist, wollte ich auch pinkefarbene Pancakes kreieren. :-D Und wie bekomme ich die pink? Richtig: Mit roter Beete !! Krasser Farbstoff !! Geht nicht mehr raus. :-P Rote Beete enthält viel Eisen und beta-Carotine, die gegen Müdigkeit helfen. Zutaten/ingredients: (ggf. mit Protein Pulver anpassen, bis die Konsistenz passt/ adapt if necessary protein powder until the consistency fits.) 50g Haferkleie 2 Eier 3 EL Proteinpulver 3 EL Magerquark 100ml Wasser 50ml rote Beete Saft (100%)
Muskelaufbau Rezept pinke Barbie Protein Pancakes

Pinke Barbie Protein Pancakes Rezept mit Roter Beete, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind.

Da ich im Moment mal wieder auf einem rosa Trip bin und alles toll finde, was pink und rosa ist, wollte ich auch pinkefarbene Pancakes kreieren. 😀 Und wie bekomme ich die pink?

Richtig: Mit roter Beete !! Krasser Farbstoff !! Geht nicht mehr raus. 😛 Rote Beete enthält viel Eisen und beta-Carotine, die gegen Müdigkeit helfen.

Zutaten/ingredients:

(ggf. mit Protein Pulver anpassen, bis die Konsistenz passt/
adapt if necessary protein powder until the consistency fits.)

  • 50g Haferkleie
  • 2 Eier
  • 3 EL Proteinpulver
  • 3 EL Magerquark
  • 100ml Wasser
  • 50ml rote Beete Saft (100%)

Zubereitung der Pinke Barbie Protein Pancakes und weitere Tipps gibt es hier.

Rezepte für HCG Protein Pancakes (Diät, Low Carb, zuckerfrei und Stoffwechselkur)

HCG PANCAKE REZEPTE (no Carb & low Carb) für die Stoffwechselkur strenge Phase. Rezepte für HCG Protein Pancakes (Stoffwechselkur geeignet) gebe ich dir hier. Ich bin sowieso ein Pancakes Fan und habe dir unten noch weitere leckere Pancakes verlinkt, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind. Wie viel kCal, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate sind in den HCG Protein Pancakes: Für 3 Eiweiß und 3 Löffel Proteinpulver. Auf diese Weise kannst du sehr gut, Eiweiß aufnehmen und Kalorien sparen. Auch Protein Schnitten kannst du dir zubereiten. Diese Protein Puffer sind ein perfekter Kuchenersatz.
HCG PANCAKE REZEPTE (no Carb und low Carb) für die Stoffwechselkur strenge Phase.

Rezepte für HCG Protein Pancakes (Stoffwechselkur geeignet) gebe ich dir hier. Ich bin sowieso ein Pancakes Fan und habe dir unten noch weitere leckere Pancakes verlinkt, die auch während deiner Diät oder Ernährungsumstellung geeignet sind.

Wie viel kCal, Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate sind in den HCG Protein Pancakes:

Für 3 Eiweiß und 3 Löffel Proteinpulver

  • Eiweiß: 60g
    • 15g (von 3 Eiweiß)
    • 45g (von 60g Protein Pulver)
  • Fett: 3,6g
    • 0g (von 3 Eiweiß)
    • 3,6g (von 60g Protein Pulver)
  • Kohlenhydrate: 12,6g
    • 0g (von 3 Eiweiß)
    • 12,6g (von 60g Protein Pulver)
  • kcal: 299,4 kcal
    • 60kcal (von 3 Eiweiß)
    • 239,4 (von 60g Protein Pulver)

Auf diese Weise kannst du sehr gut, Eiweiß aufnehmen und Kalorien sparen. Auch Protein Schnitten kannst du dir zubereiten. Diese Protein Puffer sind ein perfekter Kuchenersatz.

Ich finde, dass diese Protein Pancakes einen überaus hohen Sättigungsgrad aufweisen.

Die Zutaten, Zubereitung und weitere Infos bekommst du hier. Guten Appetit meine Liebe.

Rezept: Schoko Protein Pancakes – schnell und einfach

Rezept: Schoko Protein Pancakes - schnell und einfach. Die Puffer eigenen sich auch sehr gut für NACH dem Sport, weil sie reichlich Proteine liefern und mit der Banane bekommst du Magnesium, Kalium und Eisen, was auch optimal nach dem Sport ist und die wichtigsten Nährstoffe liefert. Bedenke bei einer erhöhten Eiweißzufuhr auch mehr Flüssigkeit zu dir zu nehmen. 3 Liter Wasser am Tag sind super, damit Nieren weiterhin einen top Dienst abliefern können.
Rezept: Schoko Protein Pancakes – schnell und einfach

Welches Proteinpulver ihr nehmt ist an sich egal. Das hat super Werte.

Nachdem ich alle Zutaten in einer Schüssel zermatscht habe, ging es ans Braten. In einer Alufolie halte ich die Puffer warm, bis die gesamte Masse “verbraten” ist. Zwischen Puffer und Alufolie lege ich immer Küchenpapier. Ich bilde mir ein, dass die Pancakes sonst nach Alu schmecken. 😉 Und überschüssiges Fett aus der Pfanne kann vom Küchenpapier aufgesaugt werden.

Die Puffer eigenen sich auch sehr gut für NACH dem Sport, weil sie reichlich Proteine liefern und mit der Banane bekommst du Magnesium, Kalium und Eisen, was auch optimal nach dem Sport ist und die wichtigsten Nährstoffe liefert.

Bedenke bei einer erhöhten Eiweißzufuhr auch mehr Flüssigkeit zu dir zu nehmen. 3 Liter Wasser am Tag sind super, damit Nieren weiterhin einen top Dienst abliefern können.

Hier gibt es für euch das sehr einfache Rezept.

Es war sehr lecker und ging ratzfatz! Ihr könnt auch das Schokopulver mit untermischen, so habt ihr einen leckeren schokoladigen Geschmack, dankt Energie und das zuckerarm. Yumm, yumm. 🙂

Weiterlesen: 22 Zucker Detox Kur – Erfahrungsbericht

´Materialien:

Alle Zutaten, Zubereitung und Materialen für diese leckeren Pancakes.

Fitness Frühstück Protein Pancakes – mehr geht nicht !

Ich zeige dir meine Zutaten für dein schmackhaftes Fitness Protein Detox Frühstück. Perfekt zum Muskeln aufbauen und entschlacken. Aber auch so, um einfach auf gesunde Weise zu schlemmen.

Ich dachte immer in meinen Fitness-Muskel-Aufbau-Phasen. Was um Himmels Willen soll ich denn essen, um möglichst viele Proteine und gute Fette zu bekommen und meinen Körper mit frischen Vitaminen zu versorgen.

Und mein Auge ist ebenso überaus wählerisch, so dass ich mich zeitweise selbst austricksen muss, damit mir essen weiterhin Spaß bereitet und nicht mit einer Pflichtveranstaltung in Beziehung gestellt wird.

Dieses Frühstück könnte ich nun jeden Tag futtern, die Zubereitung ist zu Beginn etwas aufwändig, aber sobald du es ab und zu mal zubereitet hast, desto zügiger wird es gehen.

Fitness Frühstück Protein Pancakes mehr geht nicht ! Ich zeige dir meine Zutaten für dein schmackhaftes Fitness Protein Detox Frühstück. Perfekt zum Muskeln aufbauen und entschlacken. Aber auch so, um einfach auf gesunde Weise zu schlemmen. Woraus dein Fitness Frühstück bestehen könnte ein paar Protein Pancakes ein Detox Tee Obst mit Vitaminen gute Fette.
Fitness Frühstück Protein Pancakes mehr geht nicht !

Woraus dein Fitness Frühstück bestehen könnte

Also alles am Start, wonach dein Körper so giert.

Dauer der Zubereitung: 15-30 Minuten (also alles noch im Rahmen)

Schwierigkeitsgrad: einfach (also für jeden sofort umsetzbar)

Reicht für: 1 Mahlzeiten (eine große Mahlzeit)

Zutaten:

1. Protein Pancakes

  • 3 Eiweiß (das Eigelb könnt ihr ja separat als Rührei essen)
  • 2-3 Löffel Proteinpulver Vanille (Du bekommst 25% Rabatt auf deine erste Bestellung)
  • 3 Esslöffel Tiefkühlbeeren

2. Verschiedene Obstsorten

3. Erdnussmus.

Was isst du zu den Protein Pancakes:

Alle Zutaten, Zubereitung und Materialen für diese leckeren Pancakes.

Low Carb Protein Pancake Rezepte (Muskeln erhalten durch Proteine)

Rezept: Low Carb Pancakes (Muskeln erhalten durch Proteine), hcg LOW CARB Protein Pancakes Rezept, Wann kannst du die Pancakes essen? Nach dem Sport, zum Abendessen, beim Abnehmen (der Stoffwechselkur) oder auch als Snack eignen sie sich gut. Dein Körper benötigt Eiweiß, um deine Muskeln aufzubauen, aber auch um sie zu erhalten. Wann kannst du die Pancakes essen? Nach dem Sport, zum Abendessen, beim Abnehmen (der Stoffwechselkur) oder auch als Snack eignen sie sich gut. Dein Körper benötigt Eiweiß, um deine Muskeln aufzubauen, aber auch um sie zu erhalten. Eiweiß ist auch für nicht Bodybuilder ein äußerst wichtiger Bestandteil der Nahrung, um dein Immunsystem aufzubauen und zu schützen.
Rezept: Low Carb Pancakes (Muskeln erhalten durch Proteine)

Wann kannst du die Pancakes essen?

Nach dem Sport, zum Abendessen, beim Abnehmen (der Stoffwechselkur) oder auch als Snack eignen sie sich gut. Dein Körper benötigt Eiweiß, um deine Muskeln aufzubauen, aber auch um sie zu erhalten.

Eiweiß ist auch für nicht Bodybuilder ein äußerst wichtiger Bestandteil der Nahrung, um dein Immunsystem aufzubauen und zu schützen.

Mit Beeren kannst du deinen Vitamin C Haushalt zusätzlich auffüllen und durch die Antioxidantien auch deine Zellen vor freien Radikalen schützen.

Durch den Erdnussmus bekommst du essentielle Fettsäuren geliefert. Achte beim Kauf darauf, dass der Mus keine gehärteten fette enthält und zuckerfrei ist. Ich habe ein Mus oben verlinkt. Der von “bio” aus dem Kaufland ist hammer und kostet unter 3€.

Zum Shaken genügt ein ganz gewöhnlicher Shaker. Du kannst auch eine Schüssel mit Schneebesen verwenden.

Alles weitere zu den Pancakes kannst du hier erfahren.

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

Lebkuchen Protein Pancake Rezept mit Schokoglasur

Rezept: Lebkuchen Protein Pancakes mit Schokoglasur. Heute gibt es für euch das leckere Rezept für die Lebkuchen Protein Pancakes mit Schokoglasur und Kaki. Low Carb - die Schokolade ist natürlich nicht Low-Carb. Das Frühstück ist perfekt für die Weihnachtszeit. Geht super schnell und macht lange satt. Die Kaki (ähnlich der Sharonfrucht) gibt einen leckeren Herbstgeschmack. Dauer: 10-15 Minuten Schwierigkeitsgrad: einfach Zutaten: 4 EL Protein Pulver zB das hier. 4 Eier 30g Stevia Streusüße eine Prise Lebkuchengewürz
Rezept: Lebkuchen Protein Pancakes mit Schokoglasur

Heute gibt es für euch das leckere Rezept für die Lebkuchen Protein Pancakes mit Schokoglasur und Kaki. Low Carb – die Schokolade ist natürlich nicht Low-Carb. Das Frühstück ist perfekt für die Weihnachtszeit. Geht super schnell und macht lange satt. Die Kaki (ähnlich der Sharonfrucht) gibt einen leckeren Herbstgeschmack.

Dauer: 10-15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: einfach

Zutaten:

  • 4 EL Protein Pulver zB das hier.
  • 4 Eier
  • 30g Stevia Streusüße
  • eine Prise Lebkuchengewürz
  • 1 TL Backpulver
  • 50ml Mineralwasser
  • 50ml Sojamilch (nach Belieben mehr)
  • wer möchte kann noch Reismehl dazugeben

Zubereitung:

  • erst die flüssigen Zutaten in den Messbecher geben
  • dann die pulverigen Zutaten
  • alles verquirlen
  • die Masse portionsweise aus dem Messbecher in die Pfanne gießen
  • die Schokolade währenddessen in ein Wasserbad erhitzen und weich werden lassen
  • jeden fertigen Pancake auf einem Teller mit Schokolade überziehen und rollen
  • das Ganze wiederholen bis die Masse leer ist 😉

Ich war nach 2 Pancakes satt. Diese Dinger stopfen extrem und halten lange satt.

Hier gehts zum Artikel. Am besten geeignet sind diese Schoko-Lebkuchen-Pancakes an einem Cheatday.

Wenn du diesen Artikel auf Facebook oder Pinterest teilen kannst, würde mich das freuen.

PANCAKE REZEPTE (no Carb und low Carb). Mit diesen leckeren Protein Pancakes. Sie sind das perfekte Fitness Food für nach dem Sport und eignen sich auch perfekt zum Abnehmen (HCG 21 Tage Stoffwechselkur, Weight Watchers). Die leckersten Protein Pancakes Rezepte zum Abnehmen (schnell und einfach) hohen Eiweißanteil und enthalten wenig bis garkein Fett. 6 leckere, einfache und schnelle Rezepte für Protein Pancakes rausgesucht.
PANCAKE REZEPTE (no Carb und low Carb)

Du liest gerade: Die 6 leckersten Protein Pancakes Rezepte zum Abnehmen (schnell und einfach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.