Fitness Nike – we own the night 10km Run
Allgemein

Fitness: Nike – we own the night – 10km Run

Heute ist es soweit: Der 10km Nike – we own the night Lauf steht an.

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.22

We own the night 2013
We own the night 2013
We own the night 2013
We own the night 2013

Zusammen mit meinen Mädels nehmen wir den coolen Lauf in Angriff. 10km in Berlin im Freibad Plötzensee. Wir machen die Nacht zum Tag. Zusammen macht’s einfach doppelt so viel Spaß, fördert die Motivation und wir können uns gegenseitig unterstützen. Yeah !! Ich drücke allen Läufern für heute die Daumen. Ich muss dazu sagen, dass mein Run mit einer Zeit von 54min nicht der Knaller war. Ich bin zuvor jedoch schon 43km Rad gefahren und nach dem Run noch 13km nach Hause. An dem Tag war ich einfach nur mega kaputt. Aber Spaß hat es gemacht.

Mut zur Lücke – Kein Original Running Nike Shirt dabei

Ich hatte zwar mein Shirt im Nike Store abgeholt wie ihr ja auf dem einen Foto sehen könnt. Jedoch habe ich es zum Lauf nicht angezogen. Irgendwie hatte ich keinen Zusammenhang gesehen. Beim Lauf war ich dann eine der wenigen, die kein Running-Shirt anhatten. Naja. Wir wir sind trotzdem im Ziel angekommen und wurden auch kräftig von den Zuschauern angefeuert.

Empfehlung: Für ein bisschen mehr Motivation zum Sport, empfehle ich dir coole Sportkleidung zu tragen. Ich mag besonders die von Oceans Apart (Oceans Apart Erfahrungsbericht). Mich versetzt schöne Sportkleidung immer direkt in die richtige Stimmung. Dann will ich volle Power geben. Sichere dir diesen Monat einen mega Rabatt bei Oceans Apart.

Fitness Nike – we own the night 10km Run



Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Fitness: Nike – we own the night – 10km Run


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert