erfolgreich geheimnis menschen

Warum du negative Menschen loswerden musst !

 

An deinem Knöchel schmerzt es auf einmal stark.

Die Hand Gollums krallt sich mit sterbenden Kräften in dein Fleisch !!

Sie versucht dich mit sich hinab zu ziehen.

Du musst alles geben !

Du MUSST!

Hier entscheidet es sich für dich!

Himmel oder Hölle !!

Leben oder Tod !!

Deine Hand gegen seine!

 

Sei der Gewinner deines Lebens und triff' eine Entscheidung! Klick um zu Tweeten

 

Aber es kommt noch schlimmer.

Mehrere andere Gollums kommen ihm zur Hilfe.

Zahlreiche, dieser depressiven grauen Kreaturen, die dich in den Abgrund ziehen wollen.

Du deckst:

Schei*e!!

Schei*e, das schaffe ich niemals !!

Niemals !!”

DOCH !!

Doch du schaffst das!!

Weil du weißt, dass du es schaffen kannst und weil du weißt, dass du dich verändert hast.

Du bist kein Gollum (mehr).

Du hast dich schon bis hierher gekämpft.

Und du willst noch weiter.

Du bist vielleicht noch kein strahlender Engel.

Doch du bist keins dieser Opfer.

 

Sei nicht das Opfer deines Umfelds! Umgebe dich mit Gewinnern und lasse los! Klick um zu Tweeten

 

Dieser sich selbst bemitleidenden, nichtsschaffenden Opfer, die dich runterziehen wollen.

Diese Neider.

(Lese: Wie du ab sofort locker mit Hatern und Neidern umgehst.)

Und weißt du, was dann passiert?

Auch im Himmel kommt dir ein weiterer Engel zur Hilfe….

Eine unterstützende Hand, die dir Kraft schenkt.

Die dich hochzieht.

Die aus tiefsten Herzen will, dass auch du es in den Himmel schaffst.

Ins Paradis.

Die dein Potential erkannt hat und die nun auch mit allen Kräften am Tau zieht, um dich hoch zu ziehen.

Nun sind es schon 5 Gollums gegen 2 Engel und einen weiteren Optimisten – nämlich dich!

Und du gibst wieder Gas.

Jegliche letzte Kraft.

Du gibst alles!!

ALLES !!

Und allein mit diesen 2 Engeln schaffst du es, die Kreaturen aus dem Schwarz mit einen Schlag und einem explosivem Kick loszustütteln ….  sie fallen nörgelnd und schreiend in ihre eisige Tiefe zurück.

In ihre verbitterte Schlucht.

In ihr Loch !!

In das Loch aus dem sie gekrochen kamen.

Und du …

.

.

.

Wow !!!!

.

.

Nächste Seite

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Hinterlasse einen Kommentar