fit-weltweit.de • Ernährung und Fitness

Frauen Fitness Blog
Umgang mit negativen Personen
Bewusstsein

Warum du negative Menschen dringend loswerden musst !

Negative Menschen ziehen dich runter und rauben dir Energie. Vielleicht kann dich dieser Artikel motivieren, an dich zu glauben und deinen Weg zu gehen. Egal was du geplant hast und wohin dich dieser Weg führen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg.

„Der wahrscheinlich bewegendste Post auf fit-weltweit.de“

Ziele, Menschen und Visionen!

Warum du negative Menschen als Ballast betrachten solltest und loswerden musst, um glücklich werden zu können.

 

WOW !!

Einfach WOW !!

Krass !!

Ausflippen könnte ich.

Kennst du das?

Du triffst Leute, mit denen kannst du dich ewig unterhalten.

Eine Konversation, die nie endet.

Beide geben sich soviel Input, dass du einfach nicht aufhören kannst, kreativ zu denken und wilde Luftschlösser zu bauen.

Sagen wir mal, du hast eine geile Idee gehabt, eine super Erfahrung gemacht oder kommst gerade von einem optimischen Kaffeeklatsch-Gedankenaustausch.

Du bist ON.

Du bist ready.

Du willst die Welt verändern.

Du bist heiß drauf, euer geplantes Projekt richtig fett zu rocken.

Und dann kommt er.

Der Nörgler.

Der Miesepeter.

Die Miesmuschel.

Der Typ Mensch, der an nichts glaubt.

An keine deiner krassen Visionen.

Weil er selbst keine hat.

Der nur jammert und nörgelt.

Baaaahhh!!!

Es kommt nur:

Määäähhhhh……

Mimimi.

Das klappt nicht.

Und noch so negative Kommentare.

Zu dem zieht er ’ne flaute Schnute, nippt an seinem Kaffee oder pickt im Salat.

Der Blick geht aus dem Fenster.

Kein Funkeln in den Augen.

Kein Grinsen.

Kein Mitschwärmen und Mitvisionieren.

Mit denen unterhältst du dich und hast das Gefühl:

„Wow! Der ist tot!

Der spürt ja nix!“

Der ist ja so gefangen in seiner negativ-Welt, dass selbst meine brennenden Flammen der Euphorie ihn nicht anzünden (können).

Der ist aus Stein.

Einfach versteinet der Typ.

Der hat sich im Laufe seines Lebens ein immer dickeres Fell zugelegt.

Mittlerweile ist das Fell zu einer kalten Statue versteinert.

Wow !! Ich bin dann immer geschockt und auch traurig (in gewisser Weise), dass es dem Menschen so mies ergehen muss.

Und ich kann sagen, ich habe echt viel erlebt.

Etliche Niederlagen und Tiefschläge.

Sooft und immer wieder unten angefangen.

Von Null oder weniger !

Deshalb habe ich mich vor 1 Jahr zur Resilienz Trainerin ausbilden lassen.

Denn Widerstandskraft ist heutzutage mit die wichtigste Fähigkeit des Menschen.

Und das will ich an dich weitergeben.

An sich zu glauben und aufzustehen. Sein Leben zu rocken und den crazy Sh*t durchzuziehen, der in seinen flatternden Hirnlappen umherschwirrt.

Diese übertriebenen Visionen umzusetzen, bei denen dich ein Typ ansieht, als hättest du nicht alle Latten am Zaun !!

 

Traue dich deine Visionen zu verwirklichen! Sei verrückt! Sei ein Gewinner! Klick um zu Tweeten

 

Bei dem ein Negativ-People denkt: „Alter, die ist doch geisteskrank. In welcher Welt liebt die?“

JA, GEIL !!

Wenn das jemand über mich denkt, kann ich nur sagen: JA, danke !! Meine Welt ist einfach geil. Wenn du wüsstest, wie es hier aussieht. Boah !! Bunt, sag‘ ich dir… das ist unmenschlich.

Nie waren Himmel und Hölle so nah bei einander.

Nächste Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*