Nahrungsergänzungsmittel kaufen? Natürliche NEM von Liebscher & Bracht, Vitalstoffe, Erklärung und Nutzen

Read Carefully

Ich habe die 3er Kombi der Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher & Bracht (Werbung) aus folgenden Gründen so genau betrachtet. Seit vielen Jahren werde ich fast täglich mit den Themen natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Vitalstoffe und Supplements konfrontiert. Im Grunde seit ich 8 oder 10 Jahre als war. Das liegt nur 20 Jahre zurück.

Vor 7 Jahren habe ich meine tiefe Leidenschaft für dieses Thema entwickelt, angefangen einen ganzheitlichen (holistischen) Ansatz zu verfolgen und vor 7 Jahren wurde mein eigener Weg und meine Gesundheit tatsächlich sehr geprägt durch die kleinen Kapseln und Pulver. Ein weiterer Grund, warum ich mich auch beruflich auf die Themen Ernährung, Fitness und Bewusstsein gestürzt habe.

In welcher Situation du auch gerade stecken magst, ob du akut wegen störender Beschwerden handeln möchtest oder deinem Körper präventiv etwas gutes tun möchtest. In jedem Fall ist es sinnvoll das Thema natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe näher zu betrachten.

Dieser Artikel dient, wie jeder hier auf dem Blog, rein als Informationsquelle. Es werden weder Gesundheitsaussagen, noch Garantien oder Heilversprechen getätigt. Ich gebe meine persönliche Erfahrung wieder oder Erkenntnisse aus meinen Recherchen.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht sparen (Faszien Set, Kombi Set, Bücher, Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. Hier kommst du zu meinem L&B Erfahrungsbericht mit der Faszienrolle.

 

Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll oder sinnlos? Liebscher & Bracht 3er Kombi – vegan, Akne, abnehmen

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Ich brauche keine Nahrungsergänzungsmittel

Ich möchte und muss, wenn es um das Thema Prävention geht, etwas dramatischer in das Thema einsteigen, weil die meisten Menschen häufig erst handeln, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und der Körper es arg schwer hat, ihn wieder in die Genesung zu bringen.

Aussagen wie:

  • Ich habe ja noch Zeit.
  • Ich bin gesund.
  • Mich betrifft das nicht.
  • Sooo schlecht geht es mir auch nicht.
  • Im Alter kommen die Krankheiten.
  • Das ist vererbt.
  • Wir werden nicht jünger.
  • Ich muss mich mit meinen Krankheiten abfinden.

sorgen dafür, dass sich mir der Magen umdreht oder ich ein Augenrollen verkneifen muss.

 

Als jahrelange Fitnesstrainerin bin ich eine Maschine, wenn es um Motivation, Disziplin und Lebensveränderung geht und wenn ich solche Aussagen höre, frage ich mich immer:

 

Wie wertvoll ist denen ihr Leben, wenn sie sich so gehen lassen. Was soll ihr Schöpfer denken, wenn man sich selbst so wertlos und respektlos behandelt?

Wir haben nur ein Leben. Und das benötigt jeden Tage volle Aufmerksamkeit.

 

Achtsamkeit.

Schutz, Leichtigkeit und den Willen nach Wachstum. Sei es körperlich oder persönlich.

 

Ich habe Liebscher & Bracht damals durch ihre Faszienrollen kennengelernt. Und als ich auf ihre Webseite gegangen bin und die Nahrungsergänzungsmittel gesehen habe, hüpfte mein Herz, DENN ich habe sofort verstanden, dass sie ganzheitlich denken.

 

Das ist heutzutage sehr selten bei den Herstellern. Auch mir gab man damals zum Start meiner Selbstständigkeit vor knapp 10 Jahren den Tipp, ich müsse mich auf ein Thema spezialisieren. Ein einziges Thema und das dann ausbauen.

 

Das ist richtig, aber ich berate nun mal ganzheitlich, weil der Körper auch nur ganzheitlich seine 100% entfalten kann, wenn man jedes Segment mit einbezieht.

Der Körper ist nur so stark, wie sein schwächstes Segment in der Kette. Klick um zu Tweeten

 

So ist Bewegung extrem wichtig, aber 80% der körperlichen Fitness macht immer noch die Ernährung aus.

Bildlich gesprochen:

Du kannst deinen exklusiven Sportwagen putzen, pflegen und ihn vor äußeren Schäden schützen. Wenn du jedoch Sonnenblumenöl, anstatt Benzin hinein gießt oder minderwertige Pflegeprodukte nutzt … was denkst du, wie schnell er erodiert? Der Glanz verschwindet, fahren wird er keine 10 Meter und Rost ist vorprogrammiert.

Ich brauche keine Nahrungsergänzungsmittel 2.0

Du brauchst höchst wahrscheinlich keine Nahrungsergänzungsmittel, wenn du folgendes berücksichtigst:

 

Wenn du es täglich berücksichtigst!

  • Zuckerarme oder zuckerfreie Ernährung
  • 7-8h Schlaf
  • 2-3 Pausen, in denen du herunterfährst (Atemübungen machst oder 5-15 Minuten meditierst)
  • ausreichend Bewegung (nehmen wir die 10.000 Schritte) an der frischen Luft, am besten im Wald oder am Meer
  • frisch kochst, keine Nahrungsmittel wählst, die mittel bis stark verarbeitet sind
  • Lebensmittel aus biologischen Erzeugnissen wählst (Lebensmittel = leben)
  • mindestens 1x im Quartal eine Leberreinigung durchführst mit z.B. Saftkuren
  • mindestens 1x im Halbjahr eine Darmreinigung durchführst mit z.B. Flohsamenschalen
  • Optimismus: positiv denkst
  • Selbstakzeptanz: dich in deiner Person und deiner Rolle wohlfühlst (Frau, Mann, Kind, Partner, …)

Ich denke das genügt erstmal. DU siehst worauf ich hinaus will?

"Ich brauche keine Nahrungsergänzungsmittel". Sind #Nahrungsergänzungsmittel #sinnvoll oder #sinnlos? Du brauchst höchst wahrscheinlich keine, wenn du folgendes täglich berücksichtigst: 1. Zuckerarme oder zuckerfreie #Ernährung - 2. 7-8h Schlaf - 3. 2-3 Pausen, in denen du herunterfährst (Atemübungen machst oder 5-15 Minuten meditierst) ... und noch weitere ... alle Infos auf dem #Blog # Wirkung #abnehmen #Haare #Frauen

Ich brauche Nahrungsergänzungsmittel

Die überwiegende Anzahl an Menschen, besonders hier in den DACH Ländern, wäre mit einer Nahrungsergänzung gut beraten.

 

Wir leiden an zu viel Stress und das dadurch ausgeschüttete Cortisol im Übermaß macht krank.

 

Das Defizit in der Ernährung heutzutage besteht darin, dass wir einfach zu gestresst sind durch alles und jeden. Dieses Cortisol ist der Killer unseres Körpers. Ursprünglich soll es Flucht oder Kampf bewirken.

 

Für kurze Zeit, also maximal 5 Minuten. Ein dauerhaft erhöhter Cortisolspiegel kann das Milieu im Körper sauer machen. Ausgeglichen werden kann dies durch Basen. Basen stammen aus Lebensmitteln, die basisch verstoffwechselt werden (siehe mein letzter Artikel).

 

Diese Basen sind in der Ernährung der meisten eh schon in der Minderheit und werden nun verbraucht, um die Säuren auszugleichen. Deine (ganzheitliche) Fitness kann also garnicht richtig funktionieren.

 

Beachte: Wenn du schwer abnehmen kannst, Knieschmerzen hast oder andere Schmerzen (Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen), dann solltest du jetzt eh genau lesen.

 

Du fühlst dich häufig müde, angeschlagen, motivationslos, aufgebläht und irgendwie fertig?

 

Das können schon starke Indizien dafür sein, dass etwas im Körper nicht rund läuft. Diese ganzen Symptome muss ich nicht erläutern, denn du wirst merken, wenn du nicht auf deinem Top-level arbeitest. Dazu brauchst du auch keine ph-Streifen oder Bluttests. Sicherlich ist es sinnvoll, seine Werte zu kennen.

 

Tipp: Lasse dir dein Blutbild mit den Werten aushändigen und vergleiche sie selbst mit internationalen Quellen, um festzustellen, wo ein Mangel besteht und wo du gut versorgt bist.

Oder gehe am besten zu einem Heilpraktiker, die häufig ganzheitlich (holistisch) arbeiten.

 

Generell: Höre einfach auf deinen Körper und gucke in den Spiegel. Haut, Haare, Nägel, Fitness Zustand. Wie fühlst du dich? Das sagt mehr als das Blatt Papier. (Meine Meinung).

Zurück zum Stress.

Depressionen und andere Volkskrankheiten

Stress verschlingt die mühevoll durch Obst und Gemüse aufgenommenen Vitamine als Ausgleich und hemmt die Immunabwehr.

Stress ist nur 1 Punkt von vielen (zu wenig Schlaf, seelische Befindlichkeiten, fehlende Bewegung, nicht genügend frische Luft, …)

 

Das laut der WHO (Weltgesundheitsorganisation) die Raten von Depressionen heutzutage so stark steigen (Quelle), liegt nicht nur daran, dass wir mehr darüber reden (das wurde in meiner Ausbildung zur Stressmanagement-Trainerin und Fachkraft für Burnout Prävention besonders thematisiert), sondern, dass die Fähigkeit mit Stress umzugehen sinkt, häufig der tiefe Sinn des Lebens fehlt und dass laut „Welt“ unsere Ernährung schlechter wird. Wieder wird Zeitmangel als Hauptgrund genannt.

 

Ich denke, dem können wir auch so zustimmen. Denn mal ein Salat oder ein Wellnesswochenende oder ein Beauty-Tag reißen es dann auch nicht raus.

 

Nun stelle dir vor, du wirfst ein Stück Fleisch in ein Glas Cola? Ok … wirf es in einen Eimer Cola. Cola ist sehr säurehaltig (Zucker, Kohlensäure und synthetische Zusätze. Mit einem organischen Körper und Stoffwechsel wie deinem hat Cola keine Gemeinsamkeiten.)

 

Was wird passieren?

 

Genau, die Cola zersetzt mit der Zeit das Fleisch in seine Fasern und Bestandteile.

 

Nun kommen wir zu deinem Körper.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Was passiert durch zu viel Säure im Körper?

Vorweg: Der Stoffwechsel kann nur richtig arbeiten, wenn er alle Stoffe hat zum Wechseln.

  • Löcher in der Magenschleimhaut durch eine erhöhte Magensäureproduktion.
  • eine dicke Darm-Schleimschicht oder Löcher in der Darmschleimhaut (Welche übrigens verhindern, dass du überhaupt Nährstoffe aufnehmen kannst. Die Folgen: Dein Stoffwechsel wird lahm wie eine Schildkröte und es genügt, wenn du Torte anguckst und sie liegt auf deinen Hüften.)
  • Die Knorpel in den Gelenken bauen sich ab. Das erzeugt Reibung und Schmerzen.
  • Sodbrennen und Reflux. Der Kopf soll erhöht liegen beim Schlafen. Das gibt Rückenschmerzen. Ein Teufelskreis.
  • Ekzeme, Hautkrankheiten, Akne (häufig entstanden durch den angegriffenen Darm und ein defektes Immunsystem)
  • Schilddrüsenprobleme (häufig durch ein Hormonungleichgewicht ausgelöst, welches durch fehlende Nährstoffe oder auch durch fehlende Selbstakzeptanz ausgelöst worden sein kann)

IMMER GANZHEITLICH DENKEN BITTE

 

Ich könnte noch weitere Dinge aufzählen, aber das brauche ich garnicht. Der Funke ist denke ich übergesprungen.

 

Warum Dr. Petra Bracht Nahrungsergänzungsmittel entwickelt hat

Dr. Petra Bracht spricht mir da wirklich aus der Seele. Schaut selbst:

Wie & Warum wurden die Liebscher & Bracht NEM’s entwickelt? | Dr. Petra Bracht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Meine Erfahrung mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln (Akne)

Akne vorher – nachher (6 Wochen liegen dazwischen)

Ich selbst hatte von meinen 12. bis 22. Lebensjahr starke Akne. In diesen 10 Jahren habe ich alles probiert, was es auf dem Markt gab.

 

Jegliche Medikamente, Cremes, (chemische) Peelings, Behandlungen bei diversen Ärzten. Die Anti Baby Pille und die Medikamente waren echt der Hormonknaller.

 

Erst wurde es besser, dann schlechter, dann habe ich gewechselt oder abgesetzt und es wurde schlimmer den je.

 

Einfach Horror.

Seit 7 Jahren nehme ich nun garnichts mehr.

 

Habe angefangen ursächlich zu handeln und mal das Ganze und den Körper zu hinterfragen. Vor ungefähr 7 Jahren wurde ich dann mit Vitalstoffen und natürlicher Nahrungergänzung im Zuge meiner Ernährungsberater- und Fitness Trainer Tätigkeit konfrontiert.

 

Nochmal dazu: Ich sah schrecklich aus, trotz sehr guter Ernährung und viel Bewegung. Ich hatte einfach zu viel Stress teilweise und war nicht ausgeglichen und versorgt. Das Resultat: 6 Wochen die volle Palette Nahrungsergänzung, Darmreinigung und Basen Kapseln und meine Haut war frei von der Akne.

 

Ist das zu glauben?

Ich zeige das Foto nicht gerne, aber es sagt mehr als 1000 Worte.

 

Beachte: Das ist meine persönliche Erfahrung. Jeder Mensch ist verschieden!

Der Stoffwechsel kann nur richtig arbeiten, wenn er alle Stoffe hat zum Wechseln. Klick um zu Tweeten

 

Krankheiten zeigen dir die Schwachstellen deines Körpers! Diese zu ignorieren wäre der falsche Weg. Denn sie zeigen dir nur, wo Handlungsbedarf steckt.

 

Denn die Ursachen kannst du nur verbessern, wenn du dich ganzheitlich mit dem Problem auseinandersetzt.

 

Achte generell darauf, dass du:

  • deinem Körper ausreichend Basen zuführst
  • auf deine nötige Nährstoffzufuhr kommst (wer Stress hat, wenig schläft sollte ggf. erhöhen – bespreche das mit einem Heilpraktiker)
  • deine Gelenke die wichtigen Nährstoffe erhalten.

Und hier kommt die 3er Kombi Basisversorgung von Liebscher & Bracht ins Spiel.

 

Sie stellt, und das betont Dr. med. Bracht explizit in ihrem Video – die absolute Grundversorgung da. Ich würde mal sagen die 20-30% Akku, dass dein Handy funktioniert.

 

Dennoch gehört deine Leistung und Rücksichtnahme auf deinen Körper dazu (siehe Punkt 2 – Ich brauche keine Nahrungsergänzungsmittel)

#Nahrungsergänzungsmittel? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

3er Kombi Liebscher & Bracht Nahrungsergänzungsmittel

  • BasenPlus – Kombination, um das Säure-Basen-Verhältnis wieder herzustellen
  • GelenkPlus – spezielle Nährstoffe für die Gelenke
  • VitalPlus – allgemeine Grundversorgung

 

Alle 3 können sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken.

 

Schaue dir dazu meinen anderen Liebscher & Bracht NEM Artikel an, in dem ich zum einen auf die Inhaltsstoffe und deren Wirkung genau darauf eingegangen bin und warum du diese Nahrungsergänzungsmittel als 3er Kombi zu dir nehmen solltest.

Warum die 3er Kombi? Was ist genau drin in den L & B Nahrungsergänzungsmitteln? | Dr. Petra Bracht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich habe auch Phasen, da vergesse ich es, die Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Mir gehts es super, meine Haut ist gesund und ich bin leistungsstark. Erinnert werde ich erst dann wieder daran, wenn ich Pickel bekomme, dauerhaft müde bin oder mir Motivation und Antrieb fehlen.

Wie lange sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen?

 

Hmm, wie lange solltest du Wasser trinken, ausreichend schlafen und dich ernähren? 😉

 

Etwas sarkastisch, ich weiß, aber im Grunde beantwortet das deine Frage. Denn, wenn du aufhörst, dich gut zu versorgen, kann dein Körper nicht mehr richtig arbeiten.

 

Ich habe auch Phasen, da vergesse ich es, die Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Mir gehts es super, meine Haut ist gesund und ich bin leistungsstark.

 

Erinnert werde ich erst dann wieder daran, wenn ich Pickel bekomme, dauerhaft müde bin oder mir Motivation und Antrieb fehlen.

 

Prävention ist immer besser als akut handeln zu müssen oder Nachsorge zu betreiben.

Kurz: Am besten versorgst du dich dauerhaft.

Wie kann ich die Wirkung von Nahrungsergänzungsmittel verbessern?

 

TRINKEN: Damit die Nahrungsergänzungsmittel in den Zellen und am Wirkort ankommen, ist es essentiell, dass du ausreichend trinkst. Gerne 3-4 Liter.

Wenn es auch da hapert, dann helfen dir eventuell meine 25 Trinktipps.

 

BEWEGUNG: Ein Geheimtipp ist tatsächlich das Faszienrollen.

 

Denn durch die Massage und die Bewegung kannst du verschiedenste Wirkstoffe zu deinen Gelenken hin transportieren und sogar noch die Abfallstoffe aus dem Körper hinaus befördern.

Nun waren das viele Informationen.

Wie kann ich starten?

 

Natürlich kannst du noch viel lesen und dir dazu anhören. Wenn meine Worte jedoch einleuchtend für dich erscheinen, kann ich nur sagen, probiere die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher & Bracht einfach mal eine Zeit lang aus.

 

Warum für 6 Monate? Weil deine Beschwerden auch nicht über Nacht, sondern häufig mit den Jahren kamen. Erst, wenn du sie spürst, ist dieses Organ, Gelenk oder Körperteil bei 20-30% seiner Energie angekommen.

 

Vergleichbar mit dem Handyakku, wenn er ab 20% rot leuchtet. Genau dann, bekommst du durch Beschwerden die Meldung, dass im Körper etwas nicht mehr reibungslos (im wahrsten Sinne des Wortes) funktioniert.

 

Übrigens sind 139,00€ für 2 Monate (69,50€/Monat) noch günstig im Vergleich zu vielen Angeboten oder angeprisenen Network Firmen (Ich erwähne es deshalb, weil ich über 6 Jahre die Produkte von verschiedenen Firmen genau angesehen habe und von 1 Firma lange genommen habe.

 

Da kam ich im Monat mit einer großen Versorgung auf ungefähr 200-300€. Heftig, aber meine Gesundheit war es mir Wert.) Deshalb finde ich die NEMs von Liebscher & Bracht noch günstig dagegen.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf die Nahrungsergänzungsmittel von Liebscher und Bracht und den gesamten Shop sparen (Faszien Set, Kombi Set, Bücher, Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. Hier kommst du zu meinem L&B Erfahrungsbericht mit der Faszienrolle.

Hier kommst du zu allen Faszienrollen Artikeln.

  • 3. Stress reduzieren

Hier kannst du dir meine Grafik zum 5 Punkte Tagesplan einfach kostenfrei (ohne Anmeldung) abspeichern. Diese 5 Punkte genügen vorerst, um einen gesunden Lifestyle zu leben oder zu entwickeln.

  • 4. Kontinuierlich am Ball bleiben

Weitere Infos zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel

 

Du möchtest dich noch weiter informieren? Das kann ich absolut nachvollziehen. Es ist unglaublich spannend und dein Körper ist ein wahres Meisterwerk!

 

Auf die einzelnen Inhaltsstoffe der 3er Kombi von Liebscher & Bracht und deren Wirkung bin ich im letzten Artikel eingegangen.

 

Diese Bücher habe ich aus meiner umfassenden Lektüre Sammlung (die Bestimmung um die 200 Bücher + zahlreiche Ordner meiner Lizenzunterlagen umfasst) für dich herausgesucht, um dich noch besser in das Thema hineinzulesen, wenn du es auch so spannend findest.

    1. Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln – Bio und NichtBio im vergleich (A. W. Danzer)
    2. Gesundheitsfaktor Ernährung (Dr. Kenneth H.)
    3. Schlau gelaunt (Dr. med Petra Wenzel)
    4. Fit mit Fett (Dr. Ulrich Strunz & Jopp)
    5. Auch Sie können jünger werden (Dr. Norman W. Walker)
    6. Schwachstelle Genick (Dr. med. Bodo Kuklinski & Dr. Anja Schemione)
    7. Arginin, OPC & Entäußerung (Frank Jester)
    8. MSM – eine Supersubstanz der Natur
    9. Risikofaktor Vitaminmangel (Andreas Jopp)
    10. Die Arthrose Kur
    11. Mediale Medizin (Anthony William)
    12. After Cancer Care – deutsch (Drs. Gerald Lemole, Pallav Mehta und Dwight McKee)
    13. Die Botschaft deines Körpers
    14. Gesund länger leben durch OPC (Anne Simons)
    15. Die Vitalstoff Entscheidung (Dr. med Petra Wenzel)

 

Die Bücher 9 und 15 empfehle ich für Einsteiger, um schnell die nötigsten Infos einfach, aber fundiert erklärt zu bekommen.

Schaue unbedingt auf dem YouTube Kanal von Dr. Petra Bracht vorbei.

#Vitalstoffe? Benötigt man das? Die 3er Kombi von Liebscher und Bracht ist special. #liebscherbracht Was sind die Besonderheiten? Gerade bei #Knieschmerzen oder #ISG #Rücken #Hüfte #ischias / Aktion 2018: Mit „fitweltweit“ kannst du 10 % auf den Shop von Liebscher und Bracht sparen (#Faszien Set, Kombi Set, Bücher, #Nahrungsergänzungsmittel uvm. – schaue da unbedingt vorbei. L&B Erfahrungsbericht.

Du liest gerade: Nahrungsergänzungsmittel kaufen? Natürliche NEM von Liebscher & Bracht, Vitalstoffe, Erklärung und Nutzen

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de Entrepreneur • based in Berlin * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Content Creator (Online) * Online Marketing (SEO, Social Media) * Unternehmensberatung (Social Media, Sales) * Produktentwicklung (Gesundheit) * Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht buchbar) 🚨Meine 16 Ausbildungen *mehrfach lizenzierte Fitness Trainerin (Fitness Trainerin A Lizenz, Function Trainerin A Lizenz, Group Fitness, Core Trainerin, Wirbelsäulen- und Rücken Trainerin, Cardio Trainerin) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *lizenzierter Life Coach (Mental Coach, Resilienz Trainerin, Fachkraft für Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation , Kursleiterin Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin)

Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de
Entrepreneur • based in Berlin
* Bloggerin hauptberuflich seit 2016
* Content Creator (Online)
* Online Marketing (SEO, Social Media)
* Unternehmensberatung (Social Media, Sales)
* Produktentwicklung (Gesundheit)
* Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht buchbar)


🚨Meine 16 Ausbildungen

*mehrfach lizenzierte Fitness Trainerin
(Fitness Trainerin A Lizenz, Function Trainerin A Lizenz, Group Fitness, Core Trainerin, Wirbelsäulen- und Rücken Trainerin, Cardio Trainerin)
*staatlich anerkannte Ernährungsberaterin
*lizenzierter Life Coach
(Mental Coach, Resilienz Trainerin, Fachkraft für Burnout Psychosomatik & Prävention, Psychosoziale Gesundheitsförderung, Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation , Kursleiterin Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin)

Fitnessblog aus Berlin

100.000+ Besucher pro Monat. ♥

*** POSITIVITY • HAPPY MINDSET ***
** be unique • be happy • stay weird **

Kooperationswunsch? Schreiben Sie mir eine e-mail an info(at)fit-weltweit.de

Mein Mediakit und Portfolio sende ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

HelloBody 20-50% Rabattcode (Werbung)

Hello Body 50% Rabatt Gutschein Coco Daily Face Set Hello Body Coco Daily Face Set AUGUST: Es gibt mit dem Code "CATHIDAILY" 50% Rabatt (2 Sets zum Preis von 1)! Perfekt, um es dir mit deiner besten Freundin zu teilen. Bonus. 30% Rabatt mit CATHISET und 20% Rabatt mit FITWELTWEIT

Meine Sommer-Beauty-Routine

Sichere dir exklusive Rabatte auf die Glamour-Produkte von Hello Body. Coco Cream für sommerzarte Haut, Coco Shine für frische Haare und die Coco Clear, das Coco Calm und das Coco Gold für einen strahlenden Teint.

Hier kommst du direkt zum Hello Body Shop.

Gutscheincode und Rabatte 2018

20 % Rabatt mit dem Gutscheincode „FITWELTWEIT“ auf den gesamten hellobody.de Shop.

30 % Rabatt auf alle Sets mit dem GutscheincodeCATHISET

AUGUST AKTION

50 % Rabatt auf das COCO DAILY FACE SET mit dem GutscheincodeCATHIDAILY“ (Begrenzt – nur solange der Vorrat reicht) SET ANSEHEN Absolut unglaubliche Aktion!

NEU: Summer Fresh’n’Soft mit Cucumber (Gurke)!

NEU: Coco Calm Soothing Face Toner Endlich!!

NEU !! Summer Fresh’n’Soft Set (Werbung)

Hello Body Summer Party (Werbung) und ich habe euch auf Instagram schon kurz meine Erfahrungen zu dem neuem HelloBody Summer Fresh’n’Soft Set erzählt. Hier nun ausführlich: Hello Body Summer Fresh Cucumber Face Cleansing Foam und die Hello Body Summer Soft Cucumber Night Face Lotion ein. + 30% Rabattcode Hello Body Erfahrung Summer Fresh Soft #Cucumber

Kategorien

fit-weltweit.de ist ein Lifestyle Fitness Blog aus Berlin für Frauen

überwiegend gelesen von Frauen. Im Mittelpunkt stehen die Themen Ernährung, Fitness und Bewusstsein (Vitalität, ein positives Mindset, ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen). Gegründet wurde der Berliner Fitness Blog im Herbst 2014 von der mehrfach lizenzierten Fitness- und Mental Trainerin Catharina Zeise und wird derzeit von circa 100.000+ Lesern im Monat besucht. Viel Spaß beim Stöbern.

Top