Muskelaufbau als Frau Tipp 5 – das richtige Essen

Tipp 5 Muskelaufbau für Frauen Tipps. Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 
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Um als Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen Muskelaufbau Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken).

Muskelaufbau als Frau Tipp 5 – das richtige Essen

Essen, essen, essen. ABER das Richtige: u.a. Proteine und hochwertige Fette !!!

Diese sollten entweder basisch verstoffwechselt werden, denn Säure im Muskel führt zu Muskelkater und diese schwächt das Muskelwachstum.

Meine Sporternährung vor dem Fitness auf YouTube

Mein allererstes YouTube Video. Ist etwas 80er die Qualität. Ich habe vom Schneiden und Co. noch keine Ahnung. Aber der Inhalt kommt denke ich rüber. 🙂 Als Ernährungsplan kann ich den von 22 Tage Zucker Detox empfehlen in einer Kombination mit dem veganen 8Venture Superfood Protein Pulver. Ansonsten die verschiedenen Protein Pancake Rezepte, die ich dir hier auf dem Blog zeige.

Meine Erfahrungsberichte und meine Empfehlung verschiedener Proteinpulver:

Obst, Gemüse und viele Nüsse werden basisch verstoffwechselt.

Fleisch, Milch, Brot und verarbeitete (tote) Lebensmittel leben nicht mehr und sind daher nur Nahrungsmittel. Meistens werden diese sauer verstoffwechselt.

Säure schwächt dein Immunsystem, macht die Haut fahl, greift ebenso die Muskeln an und unterstützt (im Negativen) die Ablagerung von Toxinen und Schlacken im Fettgewebe und im Darm.

Ein leicht basischen Milieu im Körper von 7,5 ist hervorragend und kann wohl durch eine vegane Ernährung tatsächlich am besten erzielt werden. Auch wenn es jetzt viele Verfechter hier geben wird. Ich selbst bin auch kein Veganer. Jedoch ist die vegane Ernährung mit unverarbeiteten Lebensmitteln optimal für den Körper. (Amazon: 100 vegane Rezepte)

Mit einer Kur kannst du dein Basenmileu wieder super aufbauen.

Überlegst du selbst Fitnesstrainerin zu werden? Hier kannst du meine Ausbildungs und Trainer Erfahrung nachlesen. Kosten, Ausbildungsangebote, was bleibt an Geld übrig und wie du beim Lernen und Coachen vorgehen kannst. Ich habe alles sehr ausführlich beschrieben.

Alle Muskelaufbau Tipps im Überblick

Ich habe dir nochmal alle Tipps in jeweils einem kurzen Artikel übersichtlich erklärt.

1. Tipp

2. Tipp

3. Tipp

4. Tipp

5. Tipp  (Du bist hier)

6. Tipp

7. Tipp

8. Tipp

9. Tipp

10. Tipp

11. Tipp

12. Tipp

Integriere nach und nach einen Tipp mehr in deinen Trainings-Alltag und du wirst sehen, dass sich dein Muskelwachstum steigern wird.

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Tipp 5: Das richtige Essen. Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 

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Catharina

Gründerin von fit-weltweit.de Entrepreneur • based in Berlin * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Content Creator (Online) * Online Marketing (SEO, Social Media) * Unternehmensberatung (Social Media, Sales) * Produktentwicklung (Gesundheit) * Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht für 1 zu 1 Coachings buchbar) 🚨Meine 16 Ausbildungen *vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention,Stressmanagement, ...)Blog: 100.000+ Besucher/Monat

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Entrepreneur • based in Berlin
* Bloggerin hauptberuflich seit 2016
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* Produktentwicklung (Gesundheit)
* Trainerin und Coach seit 2010 (derzeit nicht für 1 zu 1 Coachings buchbar)


🚨Meine 16 Ausbildungen

*vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...)
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