Muskelaufbau als Frau Tipp 2 – Spieler und Gegenspieler

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Um als Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Besonders wichtig sind dabei Spieler und Gegenspieler. Also Agonist und Antagonist.

Zusätzlich habe ich für dich einen Muskelaufbau Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen.

Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken).

Muskelaufbau als Frau Tipp 2 – Spieler und Gegenspieler

Wenn du trainierst, trainiere am besten immer Agonist und Antagonist.

Also Spieler und Gegenspieler, damit die Balance hergestellt wird. Zum Beispiel Bizeps und Trizeps, Bauchmuskeln und Rücken (z.B. mit dem Rückenstrecker).

Welche Geräte du am besten kombinieren kannst, kannst du im Studio oder bei deinem Trainer erfragen.

Natürlich kannst du auch meinen kostenfreien HIIIT Trainingsplan dazu verwenden.

Auch Oberkörper und Unterkörper sind ein Muss. Nichts ist peinlicher, als wenn du im Training den Legday auslässt. Ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich das sehe: Trainierter Oberköper und Zahnstocher-Beinchen dazu.

Davon gibt es so lustige Bilder im Internet zu sehen. Suche mal bei google „Never skip legday“ – du lachst dich kaputt.

Du kannst also auch an einem Tag den Oberkörper trainieren und an einem anderen Tag den Unterkörper im Fitnesstudio kaputt machen.

Überlegst du selbst Fitnesstrainerin zu werden? Hier kannst du meine Ausbildungs- und Trainer Erfahrung nachlesen.

Kosten, Ausbildungsangebote, was bleibt an Geld übrig und wie du beim Lernen und Coachen vorgehen kannst. Ich habe alles sehr ausführlich beschrieben.

Alle Muskelaufbau Tipps im Überblick

Ich habe dir nochmal alle Tipps in jeweils einem kurzen Artikel übersichtlich erklärt.

1. Tipp

2. Tipp (Du bist hier)

3. Tipp

4. Tipp

5. Tipp

6. Tipp

7. Tipp

8. Tipp

9. Tipp

10. Tipp

11. Tipp

12. Tipp

Integriere nach und nach einen Tipp mehr in deinen Trainings-Alltag und du wirst sehen, dass sich dein Muskelwachstum steigern wird.

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Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken). 

Um als #Frau Muskeln aufbauen zu können solltest du einige Tipps beachten. Mit diesen 12 Tipps, die dein Training und das Essen betreffen, kannst du zuhause auch als Anfänger richtig Muskeln aufbauen. Zusätzlich habe ich für dich einen #Muskelaufbau #Trainingsplan (speziell für Frauen) mit effektiven HIIT Übungen. Natürlich gelten die Tipps auch für Fitnessstudio Gänger. Die Tipps betreffen den gesamten Körper (Bauch, Beine, Brust, Po, Arme und Rücken).

 

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Catharina

fit-weltweit.de seit 2014 100.000+ Besucher/MonatCatharina * Bloggerin hauptberuflich seit 2016 * Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit seit 2010 🚨Meine 16 Ausbildungen *vielfach lizenzierte Fitness Trainerin (A Lizenzen,...) *staatlich anerkannte Ernährungsberaterin *vielfach lizenzierter Personal Coach (Burnout Psychosomatik & Prävention, Stressmanagement, ...)Die Ausbildungen geben zwar Fakten, helfen aber nicht bei der Persönlichkeitsentwicklung, denn das können nur persönliche Erfahrungen. Also sei mutig!

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