Ernährung: Ich möchte die Stoffwechselkur machen – nutze unsere Erfahrung

Der Beginn der 21 Tage Stoffwechselkur

1.10.14-swk-Stoffwechselkur-vorher

Ich möchte hauptsächlich meine Zellen entgiften. Ich habe die Hautkrankheit Akne (gehabt) und die 21 Tage Stoffwechselkur soll meinen Körper von innen reinigen.

Dieser Stoffwechselkur Artikel wurde von mir im 08/2015 überarbeitet.

Ich starte am Wochenende (01.09.2014) zusammen mit Freunden und meinem Freund mit der 21 Tage Stoffwechselkur.

Andere wollen abnehmen, ich möchte entgiften.

 

Der eigendlichen Artikel umfasst knapp 10 Seiten (2100 Wörter) – ist also 5x so lang, wie das was du auf dieser Seite lesen kannst. Eine Eintragung lohnt sich.

Einige Aussagen möchte ich nicht öffentlich posten. Weitere Infos findest du im privaten Bereich.

1.10.14-swk

Der Beginn der 21 Tage Stoffwechselkur Dieser Stoffwechselkur Artikel wurde von mir im 08/2015 überarbeitet. Ich starte am Wochenende (01.09.2014) zusammen mit Freunden und meinem Freund mit der 21 Tage Stoffwechselkur. Andere wollen abnehmen, ich möchte entgiften. Ich strebe ...

» Hier kannst du den völlstandigen Beitrag lesen.

Um die Beiträge vollständig lesen zu können, trage dich in meine Stoffwechselkur-Mailingliste ein und bekomme alle Infos zur Kur:

 

Bestätige nach dem Eintragen meine Email und dann bekommst du Informationen zur Stoffwechselkur, das Passwort zu den Stoffwechselkur Beiträgen, die eBook Rabattcodes und passende Informationen. Niemals Spam. Und ich gebe deine Adresse selbstverständlich nicht weiter.


Stoffwechselkur-anleitung-plan-gruppe-rezepte-kosten

Hallo ihr Lieben, hier auf dem Blog findet ihr zahlreiche Infos zur Stoffwechselkur. Wer diese machen möchte, jedoch nicht alleine, sondern in der Gruppe, der kann sich bei mir melden oder per catharina@fit-weltweit.de. Wir sind in der Gruppe per Whats App miteinander verbunden. Maximal ...

» Weiterlesen


Das Original Video zur Stoffwechselkur

 

 

Das offizielle YouTube Video zur 21 Tage Stoffwechselkur

von Anne Hild über die hCG Diät

 

 

 

Unter der Kategorie “Rezepte” findest du viele Stoffwechselkur Rezepte für die verschiedenen Kurphasen.

Einige 21 Tage Stoffwechselkur Rezepte für dich:

Um die einzelnen Rezepte zu finden einfach den Namen im Suchfeld oben eingeben.

Viel Erfolg bei der Kur.

_________

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

 

Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Kommentare

  1. Mija

    Hallöchen,

    ich habe die Stoffwechselkur jetzt gemacht und heute ist 21.te Tag der Strengen Phase. Ab morgen fange ich die Stabiphase an. Ich nehme die Vitalstoffe weiterhin. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich die MSM-Kapseln weiter nehmen soll!?! …oder reduzieren??

    Vielen Dank fürs feedback im Voraus :)

    • Catharina

      Hallo Mija. Wie lief die Kur? MSM brauchst du in der Stabi nicht mehr. Das brauchst du nur, wenn Fettzellen aufgesprengt, Gifte dadurch austreten und durch MSM abtransportiert werden müssen. Ohne Globuli, keine aufsprengend mehr. Somit kein Gift oder Schlacken. MSM ist nun nicht mehr nötig. Ich hoffe ich konnte du helfen? Liebe Grüße, Cathi