fit-weltweit.de • Ernährung- und Fitness Blog

Fitness für Frauen im Alltag und unterwegs
Allgemein

Ernährung: Einkaufsliste zur 21 Tage Stoffwechselkur gratis runterladen

Hallo meine Lieben, nun bekomme ich viele Fragen von euch, was ihr denn genau in der Stoffwechselkur strengen Phase essen dürft. Und damit die Kur tatsächlich richtig gut funktioniert, ist es absolut ratsam sich an die Lebensmittelliste zu halten.

Es existieren viele Vorlagen und Listen für diese hCG-kur im Internet. Auch viele Listen, die nicht korrekt sind, mit Lebensmitteln, die nicht erlaubt sind.

Und genau diese Lebensmittel Liste ist wichtig für dich, damit zu schnell an dein Ziel kommst: Gesund Gewicht zu verlieren.

Ich habe bisher Menschen im dreistelligen Bereich während der Stoffwechselkur betreut und unterstützt ihr Gewicht zu reduzieren. Ich habe mich nicht nur auf die Medien verlassen, sondern auf mein gesamtes Wissen, was ich während meiner zahlreichen Weiterbildungen mit erworben haben.

Theorie und Praxis vereint ergeben diesen Ratgeber – diese Stoffwechselkur Einkaufsliste.

Mit dieser Einkaufsliste weißt du zu 100% Bescheid, was du essen darfst und was nicht.

Wovon du viel essen darfst und wovon eher weniger.

Kurz und knapp alles für dich zusammengefasst.

Am Ende des eBooks bekommst du die Liste zusammengefasst auf einem A4 Übersichts-Blatt zum Ausdrucken.

   

Rezepte-Stoffwechselkur-strenge-Phase-21-Tage
Rezepte für die Stoffwechselkur, für die strenge Phase
Am besten du machst gleich Zucchini Rührei draus, anstatt Puffer.
Am besten du machst gleich Zucchini Rührei draus, anstatt Puffer.
Linda hat zum Beispiel 6kg mit der Kur abgenommen.
Linda hat zum Beispiel 6kg mit der Kur abgenommen.

 

Weitere Rezepte für die 21 Tage Stoffwechselkur 

Keine Rezepte oder Tipps zur Stoffwechselkur verpassen – trage dich in meine Infoliste:

Niemals Spam. Ich gebe deine Adresse nicht weiter. Wenn du keine Tipps mehr möchtest, kannst du dich mit 1 Klick wieder austragen.  

 

 

Möchtest du die Kur machen, weil du einen exakten Plan benötigst für den Ablauf der Kur? Dann lade dir meine genaue Broschüre runter:

cover-produkte-und-bestellung-stoffwechselkur Dann sichere dir jetzt meinen umfassenden Ratgeber, der dir alle wichtigen Fragen schnell und korrekt beantworten wird.

Mein Team und ich haben Menschen im dreistelligen Bereich betreut. Die Ergebnisse sind absolut sensationell.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Hilfe an dich weiter.

Jetzt sichern!

 

 

 

Diese Liste klärt dich auf über:

  • Wie du die Stoffwechselkur durchführst
  • Die Dauer der Kur
  • Ob du Sport machen darfst? Falls ja: Welchen genau.
  • Wofür ist die PIN?
  • Wie die PIN lautet, die du bei deiner Bestellung angeben musst
  • Brauchst du die Produkte von LifePlus & brauchst du alle?
  • Welche Produkte du brauchst für die Kurphase?
  • Wie du deine Produkte günstiger bekommen kannst.
  • Resultate in Bildern
  • Du bist nicht übergewichtig, und möchtest dennoch die Kur machen
  • Wer die Kur nicht machen darf?
  • Wie die Kur abläuft?
  • Was du wann essen und nehmen sollst
  • Darf ich essen und vor allem was darf ich essen?
  • Was mache ich nach den 21 Tagen, wenn die strenge Phase zu Ende ist? (in der Stabilisierungsphase)
  • Du bist bist Vegetarier oder
 Veganer – geht die Kur trotz- dem?!
  • Wie du von uns kostenfrei betreut werden kannst.
  • In welchem Fall eine Betreuung durch uns nicht funktioniert
  • MOTIVATION
  • Anmerkungen
  • Was dir NIE WIEDER passieren wird – endlich ein Ende damit !!
  • Wie du dein Geld zurück bekommst, wenn die Kur nicht klappt.
  • Wie du Teil unseres Team werden kannst
  • Zusammenfassung

 

Fragen? Schreibe uns: info@fit-weltweit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*