fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Du bist der Durchschnitt deines Umfelds
Buchempfehlung

[Catze’s Fitness Blog 4] Du bist der Durchschnitt deines Umfeldes

♥ Teile diesen Artikel mit deinen Freunden ♥

Du bist der Durchschnitt deines Umfeldes. Erfolgreiche Menschen haben erfolgreiche Freunde. Erfolglose Menschen haben erfolglose Freunde.

Hallo Power People,

der Beitrag zur 4. Woche wird nur kurz sein. Ich war die ganze Woche unterwegs aufs Achse und habe viel über Freunde und das bestehende Umfeld nachgedacht.

Wie wichtig es ist, Menschen um dich herum zu haben, die dich hochziehen, die dich pushen und die dich unterstützen. Egal, was du machst. Oder gerade, w eil du das tust und durchziehst, was du dir auf deine Liste geschrieben hast. Die dich nicht als konkurrenz sehen, sondern als Team Mate. Die nicht die Ellenbogen ausstrecken, um dich zu drücken, sondern, die ihre Flügel aufspannen und dich mitnehmen auf ihre Reise.

Dazu ist ein Beitrag entstanden, wie jeder Mensch nachvollziehen kann, warum es wichtig ist sich mit Positive-Power-People zu umgeben.

Positive Menschen stärken deinen Drang nach Erfolg 

Ich liebe es meine Coachings gleich Anfang der Woche zu geben. Ich habe morgens meistens sehr für schon einen Call und bin dann wach. Startklar, die Welt wieder besser zu machen. Menschen ursächlich glücklicher zu machen. Natürlich auch gesünder.

Ein positiver Alltag, der dir zum Erfolg verhilft

Ich beginne meinen Tag meistens entspannt mit einer lockeren Morning Routine. Yoga, Meditieren, Mandala malen und mein Journal schreiben. Dadurch kann man viel sortierter in den Tag starten.

Positives Denken führt zu positiven Ereignissen. Klick um zu Tweeten

Die Blogposts, den ich letzte Woche neu hochgeladen habe:

Das YouTube Video, dass ich letzte Woche neu hochgeladen habe:

12 Fehler beim Abnehmen, die du ab sofort nicht mehr machen solltest.

Für die Lesefaulen habe ich dazu eine YouTube Video gedreht.

Die vergangene Woche – Woche 4 in 2017 – mein Blogger Alltag

Mein neues Business neben dem Bloggen startete ja am 19.1. – 19:30

#newBusiness

So geil. Mit Hammer Menschen. Die gehen alle so ab und das gibt mega viel Power !!! Wuhuuuu !!

Wenn du noch unerfüllte Lebensträume hast und mehr zum Business wissen möchtest, dann schreibe mir gerne und ich besorge dir einen kostenfreien Webinarplatz für das zeitnächste Webinar.

Was ich gerade für Bücher lese:

  1. Das Erdmännchen-Prinzip: Aus Krisen als Gewinner hervorgehen John Kotter
  2. Reicher als die Geißens – Alexander Düsseldorf Fischer 

Was ich gerade für Musik höre:

  1. Gerade sehe ich hauptsächlich YouTube Videos zum Business.
  2. Playlist: Motivation Musik Pur

Welchen Trend ich diese Woche nicht mitmache:

Dschungel Camp. Mal angesehen davon, dass ich keinen TV habe, interessiert mich das Dschungelcamp Null.

MINIMALISM. Cleanse your life. Become a calmer person. Klick um zu Tweeten

Instagram Erfolgs Bilder der Woche

Guten Morgen

Die Zahlen auf dem Wecker klacken auf 0-6-0-0. Ahhh ! Das heißt dann wohl: Aufstehen! Aus den warmen Federn quälen und ins Bad schleifen !! Wir sitzen ja im selben Boot. Habt ihr eine Morning Routine? Sehen wir es positiv !!

Heute ist Mittwoch: Das bedeutet: #Wellnesswednesday !! Der Körper wird “resettet” – wieso bis zum Wochenende warten? Nö! Nach Peter Fox “Mach neu!” wird heute neu gemacht.

1. Basisches Wasser

2. Badeeeen

3. Nägel machen (Einer hat sich ja leider verabschiedet – also kommen alle kurz)

4. Haare neu machen (Ansätze nachfärben #geizistgeil)

5. Body Peeling mit meinem Coffee Cocos CoCoGlow Favorit

6. Gesichts-Detoxmaske Coco Clear und 7. Bodyoil Coco Slim

8. Body eincremen mit der Body Butter Coco Cream (alles 4 von @hellobody 15% mit “fitweltweit”)…. dann gibts einen großen Green Smoothie …. lesen…. und Hausputz…..!!

Arbeiten ….. Also ich sollte die Reihenfolge nochmal überdenken  Wollt ihr mal einen Blogpost über die ganzen Einzelheiten / Gesundheitstricks / Rezepte der BEAUTY Routine sehen? Habt ihr auch einen Beautytag in der Woche? 

Ready? Guten Morgen! Raus aus den Federn und rein in den Tag. Heute ist der Startschuss der neuen Woche !! Den Erfolg schnappen!  #motivationmonday und du kannst alles besser machen, als in der letzten Woche!! Also: mache dir ein geiles Frühstück! (Lese meinen neuen Wochenrückblick-Blogpost als Inspiration) und starte in den Tag! Ich sende dir Power. Was steht an?

 

Fashion Week in Berlin
Fashion Week in Berlin

Oh schöner Sommer! Du bringst uns zum Lachen und lässt uns strahlen !!! Dazu ein leckerer  Kaffee, den wir an einem gemütlichen Plätzchen genießen und uns mit anderen Sonnenanbetern unterhalten über Gott und die Welt. Ich freue mich soooo doll dich bald wiederzusehen und viele Stunden des Tages mit dir zu verbringen. #throwbackthursday zur Fashion Week Sommer 2016 – als ich nochmal da war. Dieses Jahr stand die MBFW nicht auf meinem Plan – einfach too much. Und ich finde auch, dass sich die Szene sehr verändert hat.

Es wird immer oberflächlicher …. der einzelne Mensch/Besucher wird immer unwichtiger…. nur noch das was krass ist, Aufmerksamkeit erzeugt etc. – seeeeehr schnelllebig und sehr schnell gelangweilt – ohne Aufmerksamkeit fürs Detail, so empfinde ich die Welt heute. Nur wer oder was ist noch wieviel wert? Was sind denn die Werte in der heutigen Zeit? Vielleicht empfinde ich das auch falsch/überdramatisch? Ich lebe hier in meiner Blogosphäre, meiner Welt in Harmonie…. sehe alles positiv. Dieses Oberflächliche da draußen turnt mich ganz schön ab….. habt einen schönen Tag und bleibt so wunderbar !

erfolg-schmerz-disziplin-quote
Menschen wollen Schmerz vermeiden. Disziplin ist schmerzhaft.

 

Wollen, wollen, wollen. Dies, das, jenes. Menschen wollen, Menschen jammern, Menschen geben auf…. um dann noch mehr zu jammern. Dabei ist der Traum in greifbarer Nähe! Einfach den Weg weitergehen… auch wenn es kalt, hart und steinig ist. Weiter gehen! Durch dunkle Wälder und über eisige Gebirge. Durch die stürmenden Fluten und die heiße Wüste! Weiter gehen!

Der Weg zum Ziel schmerzt. … erfordert immer wieder Unmengen an Disziplin, Resilienz und Durchhaltevermögen. Doch dich erwartet das Paradies!!! // #selfiesunday // Ein neuer Post ist online: Die 12 krassesten Fehler beim Abnehmen + YouTube Video // Ich bin auf dem Weg nach Karlsruhe zum Kick Ooooooff meiner Firma!!! #Erfolg Nachtfahrt…. zusammen mit dem Team ! Wir ziehen an einem Strang !! Und wir kommen an! Überall (!), wo wir ankommen wollen! Let’s rock this amazing life !! thx Universe. Was macht ihr am Wochenende?

Erfolg kommt von erfolgen. Klick um zu Tweeten

Motivations-Sprüche dieser Woche – Erfolg, Fokus, Menschen

Die Sonne scheint und ich musste blinzeln beim Blick gegen die Sonne. Ich konnte nicht wegsehen. Dieses Gefühl im Dezember nur in ein T-Shirt gehüllt auf der Veranda im hellen Gelb der Sonne zu versinken – so wunderschön! So genial waren! So lecker!! So Snickers! Und so Leben!! 1 Monat ist meine Zeit in Spanien nun schon wieder her. Mit einer Freundin nahezu täglich auf der Terrasse sitzend, Eis naschend oder Macarons futternd …. Hach ! ☺ #Traveltuesday… Ich sollte wieder mehr reisen … auch wenn es in Deutschland kalt ist. Iceland lockt mich. Wer war schon da?? In Berlin sind es gerade mal 6 Grad. Dennoch: Für Kiri  und mich geht es nun raus – eine große Hunderunde, Kaffee trinken, Gedanken sammeln und dann wird gearbeitet. Was steht bei euch heute an? Habt einen tollen Tag Beauties

#Quotes: Motivations-Sprüche dieser Woche – Malen, Innovation und Lebensspiel

Zitiert aus dem Kalender Positive Gedanken für jeden Tag – von Ingrid Dankwart.

Zu lesen jeden Tag in meinen Instagram Stories.

Sonntag, den 22.01.2017:

#VisionenCollage

Nimm alte bebilderte Zeitschriften oder kaufe dir welche. Schneide die Bilder aus, die dich ansprechen. Erstelle dauras eine Visionen Collage und hänge sie auf. Lasse dich überraschen, was nun in dein Leben tritt.

Du musst deinen Erfolg visualisieren. Je besser du das mit Hilfe von Bilder tust, desto eher wirst du deinen Erol anziehen.

Montag, den 23.01.2017:

#Leben

Lebst du? Bist du lebendig? Du kannst viel bewirken. Spüre nach, wie dein Leben sich anfühlt. Vielleicht magst du heute etwas anders machen?

Du hast nur 1 Leben. Vergesse das nie und nutze jeden Tag !

 

Dienstag, den 24.01.2017:

#Du bist okay

Alles an dir und wie du bist, ist in Ordnung. Lasse heute die Zweifel gehen und traue dich zu sehen, welch wundervoller Mensch du bist.

Lese hier: 50 Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein und Erfolg.

 

Mittwoch, den 25.01.2017:

#Goldener Schimmer

Wie im Märchen von Goldmarie belohne dich heute für deinen Tag. Tritt schon mit einem goldenen Glanz hinaus. Und erinnere dich selbst heute immer wieder daran, dass du glänzt.

Wer Erfolg hat, darf sich auch belohnen. Gönne dir mal was und strahle es in die Welt.

 

Donnerstag, den 26.01.2017:

#Lichtvoll

Die Tage werden wieder länger! Nimm dir vor, das Licht und die Sonne bewusst aufzusuchen. Selbst wenn draußen kein strahlender Tag ist, mache ihn dir hell und sonnig.

Es kam dieses Jahr tatsächlich,, trotz der Kälte die erste Sonne heraus.

 

Freitag, den 27.01.2017:

#Verwöhnen

Nimm dir zum Wochenende Zeit, dich mit Dingen zu verwöhnen, die dir guttun. Was kann es sein?

Bei mir es ein Smoothie und ein langer Spaziergang.

 

Samstag, den 28.01.2017:

#Deine Kraft

Du hast mehr Kraft als du denkst. Nutze den Tag, um bewusst und sanft deine Kraft einzusetzen  Wie ging es dir damit?

Wahnsinn.

 

Warum passen diese Sprüche immer wie die Faust auf’s Augen am jeweiligen Tag?

 

Fitness Kolumne verpasst?

 

♥ Teile diesen Artikel mit deinen Freunden ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.