fit-weltweit.de • Ernährung- und Fitness Blog

Fitness für Frauen im Alltag und unterwegs
Allgemein

[Catze’s Fitness Blog 4] Du bist der Durchschnitt deines Umfeldes

Du bist der Durchschnitt deines Umfeldes. Erfolgreiche Menschen haben erfolgreiche Freunde. Erfolglose Menschen haben erfolglose Freunde.

 

Hallo Power People,

der Beitrag zur 4. Woche wird nur kurz sein. Ich war die ganze Woche unterwegs aufs Achse und habe viel über Freunde und das bestehende Umfeld nachgedacht.

Wie wichtig es ist, Menschen um dich herum zu haben, die dich hochziehen, die dich pushen und die dich unterstützen. Egal, was du machst. Oder gerade, w eil du das tust und durchziehst, was du dir auf deine Liste geschrieben hast. Die dich nicht als konkurrenz sehen, sondern als Team Mate. Die nicht die Ellenbogen ausstrecken, um dich zu drücken, sondern, die ihre Flügel aufspannen und dich mitnehmen auf ihre Reise.

Dazu ist ein Beitrag entstanden, wie jeder Mensch nachvollziehen kann, warum es wichtig ist sich mit Positive-Power-People zu umgeben.

 

 

Positive Menschen stärken deinen Drang nach Erfolg 

 

Ich liebe es meine Coachings gleich Anfang der Woche zu geben. Ich habe morgens meistens sehr für schon einen Call und bin dann wach. Startklar, die Welt wieder besser zu machen. Menschen ursächlich glücklicher zu machen. Natürlich auch gesünder.

 

Ein positiver Alltag, der dir zum Erfolg verhilft

 

Ich beginne meinen Tag meistens entspannt mit einer lockeren Morning Routine. Yoga, Meditieren, Mandala malen und mein Journal schreiben. Dadurch kann man viel sortierter in den Tag starten.

Positives Denken führt zu positiven Ereignissen. Klick um zu Tweeten

 

 

Die Blogposts, den ich letzte Woche neu hochgeladen habe:

Was dich auch interessieren könnte?  Fitness: Outdoor Training - so gesund ist das Workout im Freien

 

Das YouTube Video, dass ich letzte Woche neu hochgeladen habe:

12 Fehler beim Abnehmen, die du ab sofort nicht mehr machen solltest.

Für die Lesefaulen habe ich dazu eine YouTube Video gedreht.

 

Nächste Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.