fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur
abnehmen Low Carb

Erlaubte Lebensmittel in der 21 Tage Stoffwechselkur

Erlaubte Lebensmittel in der 21 Tage Stoffwechselkur: Wow, es ist ja garnicht so leicht die genauen Lebensmittel zu finden, die während der 21 Tage Stoffwechselkur zu finden. Die einen sagen Milch ist erlaubt, andere raten dann ab. Manche Webseiten sagen, man soll nur eine Proteinquelle konsumieren, andere meinen, dass auch das Mischen dieser vollkommen ok sein soll.

Unten habe ich dir alle Phasen und nützliche Beiträge dieses Blogs für die Stoffwechselkur verlinkt und geeignete Rezepte.

Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur

Um diesem ganzen Wirrwarr ein Ende zu setzten, habe ich eine ausführliche Einkaufsliste erstellt, die du dir einfach runterladen kannst. Dazu gibt es ebenso auch den gesamten Ablaufplan der Kur als Download, alle Erklärungen der verschiedenen Phasen der Kur und unser Resümee.

  • Fleisch (Eiweiß)
  • Fisch & Meeresfrüchte (Eiweiß)
  • Gemüse
  • Früchte
  • Gewürze
  • Getränke
  • Snacks

4 Stoffwechselkur PDFs zum gratis Download

Mit dem 100% Rabattcode, kannst du dir alle Listen und Pläne kostenfrei runterladen. Trage dich dazu einfach in den Newsletter ein, dann bekommst du die Codes und ab geht’s.

101 Tipps für einen gesünderen Lebensstil

Beim Coaching habe ich gemerkt, dass die Kur sehr gut ist, um abzunehmen. Dennoch ist es wichtig deinen Lebensstil nachhaltiger und gesünder zu formen. Die 21 Tage Stoffwechselkur hilft dir, deinen Körper in Form zu bringen. Neue Gewohnheiten und gesunde Routinen kannst du dir Schritt für Schritt angewöhnen. Eine Art Checkliste oder nutze die Liste, um Ideen zu bekommen, kannst du dir hier ebenfalls runterladen. Ich nenne sie die 101 Tipps für einen gesunden und glücklichen Lebensstil (Tipps runterladen) runterladen.

Weiterlesen: Wie du deine Ziele erreichst – Höre auf alles aufzuschieben und fange an!

Gratis HIIT Trainingsplan

Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur abnehmen
Stabilisierungsphase der 21 Tage Stoffwechselkur abnehmen

Dazu bekommst du noch einen 12 Wochen HIIT (High Intestity Intervall Trainingsplan) für zu Hause. Diese Übungen kannst du auch während der Kur und besonders ab der Stabilisationsphase durchführen. Du selbst bestimmst wie viele Durchgänge du machst und wie viele Pausen du zwischen den Übungen einbaust.

Das beste: Du bekommst alle 4 gratis Downloads mit einem mal. Nur einmal eintragen und alle 4 pdf kostenfrei bekommen. Auf dem Blog findest du extrem viele Artikel zur Stoffwechselkur, die dir – denke ich – extrem weiterhelfen werden.

Was du über die 21 Tage Stoffwechselkur Kur wissen solltest

Diese Diät ist mehr als eine “low Carb” Diät, denn exakt gesagt ist sie eine NO-carb Diät.

Denn du verzichtest generell auf Kohlenhydrate. In dem Buch zur 21 Tage Stoffwechselkur bekommst einen Ernährungsplan zum Abnehmen und die gesamten Infos.

Musst du die 500-700 Kalorien während der Diät zählen?

Gesunde Ernährung zum AbnehmenNicht direkt.

Als Kalorienrechner empfehle ich die App “fddp” zu benutzen.

In dieser App hast du deine gesamte Kalorientabelle auf einem Blick.

Somit musst du keine Kalorien zählen.

Du kannst deine Produkte scannen oder sie aus der Datenbank aussuchen.

Somit kennst du deinen exakten Kalorienbedarf.

Wie sieht es mit Sport während der Adipositas Kur (Stoffwechselkur) aus?

Spreche die Kur mit deinem Trainer und/oder deinem Arzt ab. An sich brauchst du während der Kur keinen Sport betreiben.

Rezepte zum Abnehmen findest du ebenfalls auf meinem Blog und in den verlinken Büchern.

Weiterlesen: Ich möchte abnehmen: Wie kann ich mit dem Sport beginnen?

Rezepte für die 21 Tage Stoffwechselkur:

Abnehmen mit der Stoffwechselkur (Erfahrungsbericht)

Was du noch über die Stoffwechselkur lesen solltest:

Diese Artikel beantworten sicherlich viele deiner Fragen. Du kannst mir auch eine Email schreiben.

Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur Stoffwechselkur (gratis Einkaufsliste pdf)
Erlaubte Lebensmittel in der Stoffwechselkur Stoffwechselkur (gratis Einkaufsliste pdf)

Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.