fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Enttäuschung - das Ende einer Täuschung
Bewusstsein

Enttäuschung – das Ende einer Täuschung

Guten Morgen, #fitfam! 🙋🏻 Lasst uns mit einem #LACHEN in den Freitag starten! Das ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen & schönen Tag!Natürlich gibt’s Phasen, in denen uns alles andere als zum Lachen zumute ist. 🙍🏻

Nehmen wir das Beispiel “Enttäuschungen”. Wir alle kennen das Gefühl. Aber überlegt mal, eigentlich ist eine Enttäuschung doch nur das ENDE einer TÄUSCHUNG & ein Zeichen dafür, dass wir an einem Punkt stehen, an dem wir für die Wahrheit bereit sind. Sprich, wir haben uns getäuscht, that’s it.

WeiterlesenDein Blickwinkel entscheidet über deine Gefühle

Enttäuschung – das Ende einer Täuschung

Selbst Enttäuschungen können wir positiv sehen, wenn wir unseren Blickwinkel ändern. Erleben wir das Ende einer Täuschung, schaffen wir Platz für das Wesentliche, für das, was uns gut tut, für Menschen, die uns wohl gesonnen sind. Enttäuschungen legen die Essenz frei. Hinter jeder Enttäuschung verbergen sich unerfüllte Erwartungen.

Aber ErWARTungen führen vor allem dazu, dass wir WARTEN – auf etwas, das uns die Erfüllung bringt, auf jemanden, der unser Leben für uns in die Hand nimmt, oder auf die große Erleuchtung…

Wir warten & warten…

Und was ist? Nix ist…🙅🏻

Weil wir (er)warten, dass andere “das alles” für uns regeln. Aber das wird nicht geschehen. Viele werden vor lauter Enttäuschungen immer verbitterter & beschuldigen andere für ihre Misere. Damit vergiften diese Menschen sich nur selbst. Andere Menschen kann man nicht ändern, seine Einstellung schon.

WeiterlesenSorgen auflösen durch ein Vertrauen in dich selbst

Nehmt Enttäuschungen eher als eine Art Korrektur Eures Lebensweges. Bleibt sensibel & lebt EUER Leben, wie es EUCH gefällt! Lasst zu hohe Erwartungen los, denn die machen Euch passiv – Ihr WARTET nur. Aber auf was? Legt Euer #Glück nicht in die Hände anderer Menschen, findet es in Eurem Herzen. #justsaying ☺️💗

Mit #TeamHexensuppe habe ich bereits angestoßen & jetzt flitze ich zu Fuß eine Stunde zu Termin N°1 & zurück. 👣 Schritte sind safe. 👣😜 Anschließend schreibe ich die 1. Folge der #SuperRTL Serie. Und Ihr so? Habt einen tollen Tag! 🙆🏻

🌸 Foto: @photomo_pictures. 💁🏻

Enttäuschung - das Ende einer Täuschung
Enttäuschung – das Ende einer Täuschung

#gesundleben #bodybuilding #yoga#fitmodels #progress #motivation #stronger#fitnessmodel #fitnessblog #fitmodels#portrait #smile #laughing

Du liest gerade: Enttäuschung – das Ende einer Täuschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.