fit-weltweit.de

Blog über Bewusstsein, Fitness und Ernährung
reichhaltiges gesundes Frühstück
Allgemein

Rezept: Ein reichhaltiges gesundes Frühstück für Aufgeweckte

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)




20% Rabatt bei HelloBody >> Click für mehr Infos

Ein reichhaltiges Frühstück für Aufgeweckte

Anzeige

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und sollte ausgewogen und reichhaltig sein.

Ein bisschen von allem. Und lecker sollte es natürlich auch sein.

Also gab es bei mir heute ein leckeres gemischtes Frühstück: Eine halbe Stulle mit Margarine und einem Ei.

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Eine Hälfte mit Tomaten-Mozarella-Salat, und eine Scheibe Körnerbrot bestrichen mit zerdrückter Avocado. Darüber Tomate und das mit Salz und Pfeffer würzen und Salat belegen.

Eine zweite Scheibe als Deckel und durchschneiden. Ich liebe es. Etwas Salat gab es noch dazu als Beilage.

Da es 2 Hälften des großen Sandwiches sind, nehme ich die 2. Hälfte nachher mit als Mahlzeit unterwegs.

 

Das Frühstückchen ist perfekt, um Muskeln aufzubauen. Denn Sommer Bodies are made in Winter. Ich habe mal über Strong is the new Skninny geschrieben und meine Geschichte. Ich war ja mal ein Lauch. Ganz mager mit 49kg. Nun wiege ich ja 60 kg durch das Training. Wenn dich das interessiert, klicke dich da mal rein. Entgiften geht jedoch immer. Man nimmt ja dabei nicht gleich ab.

SUPERFOOD für SUPERKRÄFTE. 🙂 Das hier ist ein Chia-Pudding mit Schokolade und Zimt. Ich liebe Chia-Pudding. Warum Chia Samen in deinen Ernährungsplan gehören, kannst du hier nachlesen.

 

Mein Pre Workout Meal – Was esse ich vor dem Sport?

 
 

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)



Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige (Banner-Platz zu vermieten)

Blog über Meditation, Achtsamkeit und SelbstbewusstseinAnzeige