fit-weltweit.de • Ernährung und Fitness

Frauen Fitness Blog
Allgemein

Lifestyle: Carpe diem – nutze den Tag

Hallo ihr Lieben,

nun hatte ich eine etwas längere Schreibpause. Aber es war sehr viel zu tun mit Studium, Hund, Nebenjob, mit der Sportgruppe und im Gesundheitsbereich. Aber heute habe ich ein schönes Bild gesehen und fotografiert und die Gelegenheit wollte ich nutzen, um mal wieder etwas von mir hören zu lassen.

Heute bin ich früh aufgestanden und habe mit einem Bekannten aus Braunschweig telefoniert. Er macht demnächst seinen eigenen EMS-Laden auf. Tolle Sache. Zur Eröffnung am 2.Mai fahre ich womöglich auch. Heutzutage eine Selbstständigkeit aus dem Boden zu stampfen ist nicht leicht. Aus dem Grund ist ein nachhaltiger Plan B, besser bekannt als 2. Standbein, auch nicht verkehrt. Wenn das gut läuft, ist auch der Kopf frei für weitere Projekte. So mache ich es auch.


[related_posts]


Später war ich mit einem Freund Kaffee trinken im St.Oberholz. Freunde (wieder) gesundheitlich fit zu sehen ist ein herrliches Gefühl. Dafür hatte ich heute etwas schnupfen. Unglaublich ! 😀 Bin ich doch nie krank. Die Klimaanlage aus dem Bus und die Pollen der Mittelfranken haben es mir wohl angetan. 😉

Mittags war ich schön spazieren mit Kiri, meinem Hund, im Berliner Park Friedrichshain und zu Hause wurde aus den Resten, die ich im Kühlschrank finden konnte, die Bratpfanne geschwungen (Hier gibt’s das Resultat).

Nun sind die Blogbeiträge dran und danach immernoch der Abschluss der Steuererklärung ….das ziiiieht sich, sag ich euch. Ich möchte es auch genau machen. 🙂 Ich kann dafür übrigens sehr die WISO-SteuerMac CD empfehlen. Damit läuft es rund.

Abends wird dann nur noch entspannt und ich denke ein Filmabend mit meiner besseren Hälfte steht auf dem Plan.Friedrichshain

Wie war euer Ostermontag? Was macht ihr heute Abend? Könnt ihr einen Film empfehlen?

Das Bild hat mich fasziniert. So aus dem kalten, grauen Steinen wächst eine so farbenfrohe Pflanze und sucht sich ihren eigenen Weg, auch wenn ihre Umgebung erstmal nicht passend dafür erscheint. Gegen den Strom, ohne Vorurteile einfach drauf los: Das gefiel mir mal wieder gut. 🙂

eure Cathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*