Lifestyle Personal Trainerin Catharina in der Berliner Zeitung
Bewusstsein und Seele,  Fitness und Wellness

Lifestyle: Personal Trainerin Catharina in der Berliner Zeitung

Eigentlich war ich an dem Tag am Potsdamer Platz für ein Fotoshooting für eine Fotostrecke zu Sport am Arbeitsplatz. Ich hab es mir am Potsdamer Platz auf der Wiese bequem gemacht. Ich hatte noch knapp 1,5 Stunden Zeit bis zum Shooting. Es war kaum ein Mensch in der Nähe und ich konnte in Ruhe lesen und mein Mittag genießen. Ich hatte Sonne satt. 🙂

Und an dem Tag, weil ich so entspannt auf der Wiese lag, wurde ich noch von einem Fotografen von der Berliner Zeitung für einen Artikel angesprochen. Wir haben eine Woche darauf noch ein Interview über mich und mein Training für die Zeitung gemacht. Hier das Interview vom 23. Mai 2013.

(Enthält Werbung: Auf alle Firmen, die ich in diesem Blogpost verlinkt habe, bekommst du zwischen 15%-50% Rabatt. Da vorbeizuschauen lohnt sich definitiv!) Letztes Update 11.07.22

Lifestyle: Personal Trainerin Catharina in der Berliner Zeitung

Berliner-Zeitung-Artikel-2 Schwangere Auster Personal Trainer berlin Tiergarten

Berliner-Zeitung-Artikel Schwangere Auster Personal Trainer berlin Tiergarten


Mein Platz Interview Berliner Zeitung Catharina
Mein Platz Interview Berliner Zeitung Catharina

Lifestyle Personal Trainerin Catharina in der Berliner Zeitung


Dieser Blogpost entstand in keinem direkten Auftrag, es bestehen jedoch Kooperationen mit verlinkten Partnern. Die erwähnten Produkte wurden kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist authentisch, ehrlich und unabhängig von einer eventuellen Kooperation.

Bilder von Personen oder Produkte die nicht meine oder den Brands selbst sind und auf denen nicht ich selbst zu erkennen bin, impliziert nicht das Verwenden der in diesem Blog-Artikel erwähnten oder vorgestellten Produkte. Die Personen auf den Fotos stehen in keiner Verbindung mit dem Thema, Inhalt oder Produkt dieses Artikels und wurden nur zu künstlerischen Zwecken verwendet.

Disclaimer: Die Informationen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und entsprechen den Informationen, die mir als Autorin zum jetzigen Zeitpunkt vorlagen. Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder Schäden, die daraus entstehen. Ich behalte mir als Autorin das Recht vor, den Artikeln jederzeit zu verändern oder zu neuen Erkenntnissen und Entwicklungen anzupassen. Dieser Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken ohne jegliche Heilversprechen. Bei Beschwerden empfehlt es sich immer einen Arzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Du liest gerade: Lifestyle: Personal Trainerin Catharina in der Berliner Zeitung


Catharina * 34, Berlin * Ganzheitliche Trainerin für Ernährung, Fitness, Beauty & Bewusstsein seit 2010 Fundiertes Wissen aus Theorie, Praxis und meinen persönlichen Erfahrungen. Meine 16 Ausbildungen & Lizenzen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert