fit-weltweit.de

Blog über Fitness, Ernährung und Bewusstsein
Fans von Collagen: Mit Kollagen kannst du die wesentlichen Proteine auffüllen, das deinem Körper und deine Haut lange glatt hält. Diese 3 Stars nehmen es ...
Anti Aging Kollagen

Anti Aging durch Kollagen? Diese 3 Stars sind absolute Fans von Collagen

Das Anti Aging Geheimnis der Stars ist gelüftet: Glatte Haut durch KOLLAGEN für die Zellen? 3 Stars sind absolute Fans von Collagen. Wow und bisher dachten wir immer ein leckerer Saft, ein bunter Salat und Sport genügen für glatte Haut und ewig junge Zellen. Doch das Geheimnis liegt anscheint noch etwas tiefer vergraben. Tiefer in den Hautschichten und tiefer in der Trickkiste.

Kollagen für die Zellen

Denn Kollagen und Anti Aging heißen die neuen Trends, der jetzt auch so langsam in Deutschland angespült wird. Auf Beautyblogs und Kosmetikportalen kann man schon von ihm lesen. Neben Astaxanthin ist Collagen also das jung-bleiben-Hilfsmittel Nummer eins. (Ich habe mir gleich mal eine Tüte Collagen bestellt zum Testen). Eine Freundin schwört schon länger drauf und hat es mir schon ein paar mal empfohlen.

Auch bei den Recherchen auf HelloBody zur Luxury Gold Maske, bin ich auf den Geheimtipp des Collagens gestoßen und war völlig verblüfft. Wenn wir zusätzlich noch meditieren oder Yoga, genügend Wasser trinken (sauberes und minimalisiertes Wasser kannst du dir mit dieser Osmose-Austauschanlage zaubern), ausreichend schlafen, die Ernährung und Bewegung im Auge behalten, werden wir wohl doch alle noch 120 Jahre alt.

Mit Kollagen kannst du die wesentlichem Proteine auffüllen, die deinen Körper und deine Haut dauerhaft glatt halten.

Wie kannst du Collagen einnehmen?

Die beste Lösung ist es, Kollagen via Collagen-Drink zu trinken. Einfach das geschmacksneutrale Collagen Pulver (siehe oben) in deinen Saft oder Smoothie unterrühren und schon ist dein Schönheitsdrink fertig.

Trinkbares Kollagen ist total im Trend und das PRIMAL COLLAGEN absoluter Spitzenreiter auf Amazon. Sicherlich gibt es auch andere, dessen Verlinkung sich bisher nicht lohnt, weil sie mich nicht so überzeugen konnten. (Kennt ihr ein Kollagen, was ihr empfohlene könnt? Bist du Hersteller eines Kollagens, das du uns und unseren Lesern gerne zeigen möchtest? Kontaktiere uns!)

Fans von Collagen: Mit Kollagen kannst du die wesentlichen Proteine auffüllen, das deinem Körper und deine Haut lange glatt hält. Diese 3 Stars nehmen es ...
Fans von Collagen: Mit Kollagen kannst du die wesentlichen Proteine auffüllen, das deinem Körper und deine Haut lange glatt hält. Diese 3 Stars nehmen es …

Fans von Collagen: Welche bekannten Stars nutzen Kollagen als Anti-Falten Mittel?

Ich habe gelesen, dass diese 3 Stars Kollagen verwenden und fand das echt spannend.

1. Jennifer Aniston

Sie sagte mal in einem Interview, dass sie gemerkt hat, dass Collagen ihre Nägel fester gemacht und sie sich auch so besser gefühlt hat. Ich finde man sieht ihr an, dass ihre Haut strahlt. Aber es sieht nicht nach Botox aus, sondern natürlich und ihr Lachen zeigt die normalen Gesichtsformen. Die Haut scheint natürlich in frischer Form gehalten zu werden.

1. Busy Philipps

Super spanned fand ich zu lesen, dass  Schaupsielerinnen Kollagen mindestens genauso häufig trinken, wie Kaffee.  (Also jeden Tag). Busy Philipps steht zwischen 6 und 7 Uhr morgens auf, macht sich einen Bulletproof Coffee, dem sie verfallen ist. Du kannst dieses MCT (Kokosnusss) Bulletproof Coffee Öl dazu verwenden. Dazu kannst du ja ein bisschen Vanille geben, wenn du Lust hast.

Weiterlesen: Kokos das Superfood – warum es in deinen Speiseplan gehört

3. Tamara Mellon

Die Designerin  hat vor Kurzem auf eine pflanzliche Ernährung umgestellt und es sollen nun häufiger Früchte und Kollagen sein. Sie sagt, nachdem sie mit dem Sport fertig ist, trinkt sie immer einen Protein Shake mit Früchten (Fit Berry) und nun tut sie ebenfalls noch Beeren und Collagen mit in ihren Smoothie hinein.

Weiterlesen: Green Detox Smoothie mit Chia Samen und Gurke

Ebenso schwören die Stars auf diesen günstigen Detox Trick (Tipp 14)

Hast du schon mal Collagen probiert? Interessiert dich das Thema?

Du liest gerade: Kollagen für die Zellen: Diese 3 Stars sind absolute Fans von Collagen und Anti Aging

4 Kommentare

  1. Ich muss gestehen das ich mich zuvor noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Deshalb bin ich umso mehr überrascht, dass man Collagen auch durch Getränke zu sich nehmen kann. Dein Bericht ist super ausführlich und total informativ 🙂

    Liebe Grüße,
    Patty

  2. Ah ja, das gute Collagen! Ich habe persönlich auch ganz gute Erfahrungen gemacht – besonders im Zusammenhang mit dem Bindegewebe. Ein Tipp von mir: Einfach Gelatinepulver in Proteinshakes untermischen 😉 Gelatine ist ja die ausgekochte Form von Collagen, wird aber vom Körper schneller aufgenommen & verarbeiten UND: Es ist um einiges günstiger als einige der super angepriesenen Collagenpräparate. Von außen wirkt Kollagen übrigens nur bedingt – da es gar nicht in die tieferen Hautschichten vordringt…. Aber ich kann es auch nur jedem empfehlen!!! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.